leises billiges gebrauchtes zweitnotebook gesucht

dkh99

Member
also habe ein Dell D630 und suche zusätzlich noch ein gebrauchtes billiges TP... es soll leise sein und von der T-Serie

wichtig ist: 14,1 zoll, wlan, dvd lw, office und inet fähig und es soll mich nicht zum einschlafen bringen... ich würde da nicht viel müll raufpacken...
was könnt ihr empfehlen... der sollte nicht viel mehr als 300 euro kosten... denke ein t23 ist schon etwas zu alt... irgendwas mit t4x? vielleicht... aber welchen?

genau, T4x reihe... da ist der spaß schon vorprogrammiert :) ... *hust*.... *flexing*...

mon,

billige notebooks gibts bei aldi, gebrauchte thinkpads sind hingegen preiswert...

gruß

gut... dann habe ich mich falsch ausgedrückt: ich meine preiswert... :-)

welche vorschläge habt ihr?

hallo

ich hätte noch ein gutes gebrauchtes t41.

1,5 ghz

40 gb platte

14,1 xga

7500 ati

512 mb ram

cd brenner / dvd rom

akku ca 1 - 1,5 stunden.

voll funktionstüchtig für 250 euro.

mfg

Verschoben --> Kaufentscheidung.
(oder doch lieber Marktplatz? *gg*)

ich suche eher ein sxga display...

was ist eigentlich der unterschied zwischen t4x und t4xp?

T4x hat eine schwächere Graka als das T4xp. Ich hätt noch ein T40p, mit SXGA+ und gutem Zustand, bisschen weniger Ausstattung und wir sind bei knappen 300.

Gruß

Aktuell gibts ein TOP ausgestattetes T23 mit SXGA*+ und WLAN für 240€ bei Lapstore.de .. das würde ich mir angucken. Bezüglich der Geschwindigkeit ... Internet und Office sowie Multimedia ... läuft super, da hätte ich bzw. habe ich keine Angst!

Also bei mir ist Zattoo auf einem T23 gar nicht gut gelaufen, hat geruckelt, auf einem A30 hingegen läufts einwandfrei.

@ skl, läuft das auf deinem T23 besser?

Wer hat behauptet, Zattoo liefe auf einem T23? Zattoo erwartet 32 MB VRAM und 1,5 Ghz ... und damit kann das T23 nunmal nicht dienen. So richtig toll dürfte das allerdings auf nem Banias 1,4 oder 1,5 Ghz und der 32MB Radeon aus dem T40 aber auch nicht laufen...

Aber sicher läuft das auf einem T40, und zwar bestens :D , auch auf 600 MHz. Lief sogar auf einem X30 mit Intel-Grafik geschmeidig, ebenso auf dem A30 mit 16 MB Video und Speedstep 733 MHz.

Ich sagte ja nicht, läuft nicht, sondern nur, dass Zattoo nicht anspruchslos ist. Es läuft schon auf meinem T23, so ists nicht; schön ist aber anders ... z.B. auf meinem T60 :D

moin,

unter der prämisse ....office und inet fähig und es soll mich nicht zum einschlafen bringen... ich würde da nicht viel müll raufpacken...

ist doch ein T23 , welches auch noch wesentlich preisgünstiger ist, die bessere wahl, als ein flexing-gefährdetes T4x

aber jedem das seine....

gruß

hab mich gerade über den günstigen preis gewundert, aber dann das manko gefunden "-Display mit kleinen Beeinträchtigungen (dies können z.B. Flecken,Pixelfehler,Druckstellen o.ä. sein, die aber die Funktionstüchtigkeit des Notebooks nicht beeinträchtigen)"

ahhh siehste... das habe ich nicht gesehen... der preis wäre auch traumhaft... also die t4x gefallen mir schon ganz gut vom preis leistungsverhältnis... nur dieses flexing problem nervt mich etwas... kann man sowas nicht selbst reparieren... kann man dem irgendwie vorbeugen?

was sagt ihr zu dem hier
http://cgi.ebay.de/IBM-T43-Cen-2-0-...1309800QQihZ009QQcategoryZ28837QQcmdZViewItem

vielleicht kann man das ding runterhandeln vor ort

Steht oben nicht was von "nicht viel mehr wie 300 Euro". Also 470 sind 170 zuviel, wenn das in deinen Augen nicht viel ist....

Gruß

[quote='dkh99',index.php?page=Thread&postID=416250#post416250]also habe ein Dell D630 und suche zusätzlich noch ein gebrauchtes billiges TP... es soll leise sein und von der T-Serie

wichtig ist: 14,1 zoll, wlan, dvd lw, office und inet fähig und es soll mich nicht zum einschlafen bringen... ich würde da nicht viel müll raufpacken...
was könnt ihr empfehlen... der sollte nicht viel mehr als 300 euro kosten... denke ein t23 ist schon etwas zu alt... irgendwas mit t4x? vielleicht... aber welchen?[/quote]

Hallo,

bei Lapstore.de werden T42 ab 279 EURO angeboten.

Es wird auch eine 12 Mon. Garantie gewährt (nicht nur Gewährleistung).

Top Adresse bei gebrauchten Thinkpad dürfe wohl auch Ralf Scharbert sein.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben