Damit es besser ins Regal passt, ist ein 14" oder etwas aus der x-Reihe wohl doch besser. Muss noch endgültig abgeklärt werden, was da rein passt.
Soweit ich weiß wird Magix auch zum Abspielen verwendet. Aber selbst wenn nicht, sollten die meisten Abspielprogramme weniger Ressourcen benötigen wie Magix.
Ich denke, ein x200/T400 sollte soweit passen?!
Auch wenn es nur rein zum Musik abspielen tatsächlich "oversized" ist... aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er im Laufe der Zeit auch für andere Aufgaben eingesetzt wird.
Und solange es im Budget liegt, schadet mehr Leistung nie
Morgen gibt es einen Besuch im lokalen Gebrauchtwaren-PC-Händler, um die sich die Teile mal in echt anzuschauen.
Je nachdem was dabei raus kommt, werde ich eure Angebote noch beantworten
Soweit ich weiß wird Magix auch zum Abspielen verwendet. Aber selbst wenn nicht, sollten die meisten Abspielprogramme weniger Ressourcen benötigen wie Magix.
Ich denke, ein x200/T400 sollte soweit passen?!
Auch wenn es nur rein zum Musik abspielen tatsächlich "oversized" ist... aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er im Laufe der Zeit auch für andere Aufgaben eingesetzt wird.
Und solange es im Budget liegt, schadet mehr Leistung nie
Morgen gibt es einen Besuch im lokalen Gebrauchtwaren-PC-Händler, um die sich die Teile mal in echt anzuschauen.
Je nachdem was dabei raus kommt, werde ich eure Angebote noch beantworten