Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe weder Staufferfett noch WLP da. Jedoch besitze ich Rohloff Kettenspezialschmierstoff fürs Fahrrad. Dies eignet sich nicht oder?@Texter: Lüfter ausbauen & Lager fetten = Ruhe. Den passenden Thread dazu findest du hier. Sollte er danach immer noch rattern, dann kannst du ja immer noch einen neuen einbauen.
Gruß, der tomatenfisch
ich rate dir zu einem "neuen" Lüfter aus einem T61. der passt bis auf eine kleine Stelle genau, aber es muss nix abgeschnitten, gebogen oder geflext werden! die Prozedur macht das T60 deutlich angenehmer, selbst bei hoher Last.Ich habe weder Staufferfett noch WLP da. Jedoch besitze ich Rohloff Kettenspezialschmierstoff fürs Fahrrad. Dies eignet sich nicht oder?
ich rate dir zu einem "neuen" Lüfter aus einem T61. der passt bis auf eine kleine Stelle genau, aber es muss nix abgeschnitten, gebogen oder geflext werden! die Prozedur macht das T60 deutlich angenehmer, selbst bei hoher Last.
unhörbar ist es aber nicht
Dann schreib das bitte auch in den Verkaufsthread der Ehrlichkeit halber und um dem Niveau des Forums gerecht zu werden. Denn ebenso dein gewünschter Zielpreis suggeriert den Erwerb eines voll funktionsfähigen mängelfreien Kühlers... (aus meiner Sicht der Dinge)
So entgeht man viel Ärger und unnötigem Streit