Leise Festplatte in R52 einbauen

Kammer

New member
Themenstarter
Habe mir einen R52 gekauft Centrino,bei dem ist die Festplatte 60 GB extrem laut und hört sich an als ob da ein kleiner Lüfter laufen würde.
Ich habe nun noch eine neue 60 GB Samsung HM060HC und möchte fragen kennt die jemand und ist diese leise,und kann man die ohne weiteres einbauen??

RE: Zu laute Festplatte reklamieren ist das möglich

Lenovo Thinkpads
Support-Telefon: 01805-25-35-58
erreichbar: Montag - Freitag 8.00-16.00 Uhr

nützt ja wenig, wenn hier einer sagt, dass es geht...

seagate Momentus 5400.3 80GB ist die leiseste 5400rpm-Festplatte (und noch dazu fast die schnellste)

Über 80 GB ist das Modell wieder lauter.

ich habe eine 80er samsung drin und dies ist die
leiseste platte die ich je (nicht)gehört habe. :D

ich kann nicht viel über andere platten sagen,
bisher habe ich nur fujitsu siemens, ibm/hitachi
und samsung gehört. und die letzte war die leiseste!

garga

Original von BachManiac
seagate Momentus 5400.3 80GB ist die leiseste 5400rpm-Festplatte (und noch dazu fast die schnellste)

Über 80 GB ist das Modell wieder lauter.

so, noch ne subjektive Meinung ;)

ich empfand die Momentus 5400.2 deutlich leiser als die 5400.3, allerdings waren beides 100GB HDs...

Soviel dazu..

Edit: Es gab doch mal ne Seite, auf der man die Festplattengeräusche diverser HDs akustisch vergleichen konnte, mir fällt sie nur grad nich mehr ein...

fujitsu platten waren und sind meiner meinung nach schon immer am leisesten gewesen aber halt auch nicht die schnellsten.

Ich habe jetzt 6 oder 7 Threads zusammengeführt in denen es um Kammers Festplatte ging... geht´s noch?

tüte

Also wenn Du meine Fujitsu MHV2060AH hören würdest dann würdest Du nicht mehr sagen das diese leise ist,die hört sich an wie ein rauschender Bergbach.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben