Leichte Übelkeit...

dmos

Member
Themenstarter
Registriert
2 Apr. 2011
Beiträge
188
Mir is eben bei dem Angebot um knapp 24 Euro ein bissi schlecht geworden: Wireless Triband GSM Spy Phone Surveillance Device as Working USB Mouse

- Working USB optical mouse designed
- It works with the frequency of 850, 900, 1800
- Furnished with specially designed embedded microphone system, no configuration required. Just
dial the SIM card number inside the unit and it will transmit any instant conversations over the
GSM network automatically
- Device voice over GSM
- Listen from anywhere in the world
- Please do not use it to engage any illegal activity
- Powered by USB port from PC
 
Das ist doch noch Steinzeittechnik...
Aber dreist sowas frei anzubieten...
 
kein Wunder das das Steinzeittechnik is bei der Rechnung die man dann bekommt von seinem Mobilfunkanbieters ohne Flat :D
 
Ich glaub, wenn ich wichtig telefonieren müsste und mitkriegen das jemand DAS verhindert mit nem Jammer könnt der sich den aus allen möglichen, seinen eigenen, Körperöffnungen einzelnd zusammensuchen.
 
Ich glaub, wenn ich wichtig telefonieren müsste und mitkriegen das jemand DAS verhindert mit nem Jammer könnt der sich den aus allen möglichen, seinen eigenen, Körperöffnungen einzelnd zusammensuchen.

Na, na! Was da der Herr Duden wohl zu sagen würde?
 
"Einzelnd" gibts nicht, aber es gibt in Fernverkehrszügen Zonen, in denen offiziell nicht telefoniert werden darf (aber niemand sich dran hält).
 
@ Phil mir egal was der sagt :PP

@ Henricus

Einzelnd ist ein schönes Wort und am Niederrhein vertreten. Gerade in alte Diktate geschaut, wurd sogar nicht als Fehler angestrichen :P

Ja .. es ist ein Unterschied ob man es nicht darf oder nicht.

Wenn man es nicht darf KANN man aber wenn es wirklich wichtig ist (so Fälle gibt es).
 
"Einzelnd" gibts nicht, aber es gibt in Fernverkehrszügen Zonen, in denen offiziell nicht telefoniert werden darf (aber niemand sich dran hält).
Dann kann man diese Personen auch freundlich darauf hinweisen und zur Not bemüht man eben den Zugbegleiter.

Mit so einem Gerät rumzulaufen - von dem keiner weiß, in wie weit das evtl. auch diverse elektronische Signalübertragungen in der Zugsteuerung oder in medizinischem Gerät anderer Mitreisender beeinträchtigt - und sämtliche GSM Verbindungen Mitreisender zu kappen, also auch die zu Feuerwehrmännern, Polizisten, Ärzten und anderen Personen, bei denen eine Nichterreichbarkeit für Dritte auch schnell lebensbedrohlich werden kann, finde ich mehr als dreist.
 
Ich habe auch nie behauptet, dass ich den Einsatz derartiger Geräte befürworte, aber ich befürworte auf jeden Fall Ruhe in den "Ruhezonen" ;).
 
Auch wenn ich diese Geräte nicht gerade befürworte: Wie hat die Menschheit nur die 200.000 Jahre vor Erfindung des Mobiltelefons (das ist nämlich gerade mal 30 jahre alt) überlebt? Ich finde es amüsant wie allergisch manche drauf reagieren wenn man nur die Möglichkeit aufzeigt, dass man die Dinger ohne viel Aufwand mal eben schnell vom Netz abschneiden könnte.
 
Richtig! Uns solche Bereiche sollten "von Haus aus" mit solchen Blockern ausgestattet sein!
Und warum?
Weil ein paar kommunikationsscheue notorische Nörgler es nicht schaffen Initiative zu zeigen und sich selbst darum zu kümmern, dass Regeln eingehalten werden?

Muss man immer alles mit der Brechstangen Methode durchsetzen? Sind wir alle jetzt unfähig mit anderen Menschen zu kommunizieren?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben