T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") LEDs beim Einschaltknopf, Mute und Mikro-Ausschalter funktionieren nicht

rinkeson

New member
Registriert
5 März 2010
Beiträge
65
Bei meinem T430i funktionieren die erwähnten LED nicht, obwohl ich die Tastatur schon auf Garantie getauscht habe. Gibt es einen geheimen Schalter, einen speziellen Treiber oder ist das Gerät grundsätzlicher defekt? Alles andere scheint zu gehen, also auch die Tastatur-Beleuchtung. Hat jemand dazu eine Idee? P.S. Die Taste rechts neben dem Mikro-Knopf (bei älteren Modellen war das die ThinkVantage-Taste) ist auch augenscheinlich funktionslos.
 

rinkeson

New member
Themenstarter
Registriert
5 März 2010
Beiträge
65
Teilklärung: Die Sache mit dem ThinkVantage-Schalter ist insofern eine andere Baustelle, als die TV-Software das Update auf Windows 8 nicht überlebt hat. Das LED-Problem war allerdings schon im Lieferzustand des Geräts (also unter Win7) vorhanden. Keine Ideen?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben