X2xx/s (X200/s-260) LED Umbau X200s gibt es Panels mit 2 Röhren?

cyrax

Active member
Themenstarter
Hi,

eine kurze Frage, ist der Aufbau der X200s Panels anders als die der x200 Serie? Ich habe jemanden mit relativ schwache beleuchtetem Panel in einem X200s ein LED Kit aus der letzten Sammelbestellung gegeben. Nachdem das LCD Cover entfernt wurde, hat er 2 Röhren bemerkt, eine oben und eine links vom Panel?
Gibt es so etwas? Ich kenne aus den X200 nur die Röhre an der Unterseite des Panels.

Da ich das Book nicht hier haben kann ich leider keine weiteren Angaben machen.

Diese Infos habe ich noch:
1280x800 und Kamera verbaut

Gruß

cyrax

Interessant wäre die Modellbezeichnung des LCD-Panels.

Nachdem das LCD Cover entfernt wurde, hat er 2 Röhren bemerkt, eine oben und eine links vom Panel?
Wirklich? Oder hat er die Displayelektronik mit "Röhren" verwechselt?

Es gibt ein BoeHydis AFFS CCFL aus den Dell XT mit 2 Röhren, aber die sind beide auf der Unterseite.

Ich habe jemanden mit relativ schwache beleuchtetem Panel in einem X200s ein LED Kit aus der letzten Sammelbestellung gegeben.
Glaubst du wirklich, dass das gut geht?

Ich bekomme das Kit heute zurück, denke aber auch das da vielleicht eine Verwechselung vorliegt.

Ich würde mich selbst auch nicht als "Handwerklich" super geschickt bezeichnen, aber mit den Anleitungen hier und im Wiki habe ich das auch erfolgreich hinbekommen. Ich dachte das es deswegen schon gehen würde. Ich schau mal ob ich noch an die Panel Bezeichnung komme, nach einem AFFS sieht mir das nicht aus.

Ich selber warte ja noch Sehnsüchtig auf die LED Daylight Leiste von Monty, der scheint aber mal wieder recht busy zu sein. Das Kit für das X60t war jedenfalls episch ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben