LED-Symbol Fn-Shortcut x200t...

Los

New member
Themenstarter
Hoffe ihr schlummert seelig,
während ich mir hier den Kopf zerbreche, was das Symbol auf der "Bild [Pfeil nach oben]"-Taste bedeuten soll. Es ist blau, also wird es wohl mit der Fn-Taste zu benutzen sein, ebenso wie zb die Bildhelligkeitsregelung auf den beiden Tasten direkt daneben.Ich tippe mal drauf, dass es für ne Hintergrundbeleuchtung steht? Wenn ja, warum habe ich dann dieses Symbol bei mir auf der Tastatur? Mein x200t hat sowas doch gar nicht... :wacko:

Hehe, ich hab sooft drauf gedrückt bis ich Angst hatte, die Taste kaputt zu machen :D
Wenn es integriert ist und auf Tastendruck funktionieren soll, was läuft dann bei mir falsch?
Aber schonmal Danke für die Antwort ;)

Mit Hilfe des ThinkLight beleuchte ich gerade meinen Tastatatur, sonst könnte ich diese Zeilen gar nicht schreiben.
Nette Sache, gibt es bei anderen Herstellern (DELL) aber auch.

So, jetzt auf nach Schlummerland !!

[quote='Los',index.php?page=Thread&postID=718996#post718996]Hehe, ich hab sooft drauf gedrückt bis ich Angst hatte, die Taste kaputt zu machen :D
Wenn es integriert ist und auf Tastendruck funktionieren soll, was läuft dann bei mir falsch?
Aber schonmal Danke für die Antwort ;)[/quote]

das x200t hat kein thinklight :D
das symbol auf der tastatur is da, weils die gleiche wie bei den anderen aus der x200 serie is.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben