T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") LED-Sticker/Blende ersetzen

420-smoker

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines T420, welches ich als Zweit-Rechner günstig als refurbished-Businessgerät gekauft habe. Das Notebook läuft soweit einwandfrei, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.
Was noch ein wenig stört ist ein fehlender Sticker bzw. Sichtblende rechts oben auf der (zugeklappten) Displayrückseite, der die zwei LEDs für Ruhezustand und Akkuladevorgang "abdeckt".
Kann man die irgendwoher bekommen? Habe bei eBay auf Anhieb nichts gefunden, vielleicht fehlt mir aber auch der richtige Suchbegriff.

Viele Grüße
420-smoker ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hab in Ebay auch nur die Vordere Clear Plate gefunden die Hintere find ich auch nicht.

Tzzz, ich will ja nicht mosern....aber schon wieder wer....seit wann ist ein T420 ein T2x?

Hab erst mal gegrübelt, was du meinst und nach etwas Suchen gefunden :D T2x haut nich hin. :thumbsup:

Oha, da habt ihr natürlich recht. War schon spät, sorry :facepalm:

@Moderator: Könnt ihr das noch ändern?

Kann man auch selbst ändern (Berbeiten - Erweitert). Habe es für Dich geändert.

Zu Deiner Frage:
Poste doch mal ein Gesuch im Suche-Forum.

Das kannst du selber ändern glaub ich, geh auf den ersten Post auf Bearbeiten dann auf Erweitert glaub da geht das.
Da findest du das Präfix.

Edit:

Mornsgrans war schneller weil ich noch nachgeguggt hab ob es so geht lach. :rolleyes:

Ich habe mir die Blende selber gemacht:

Foto (G00gle-Bildersuche) genommen, ausgedruckt (Laserdrucker), Papier mit Sekundenkleber
getränkt, Stück transparenten Deckels von einem Schnellhefter draufgedrückt, mit der Nagelschere
ausgeschnitten und dann mit Sekundenkleber (vorsichtig mit einem Zahnstocher in der Aussparung
verteilt) im Deckel befestigt. Ein passendes PDF kann ich zur Verfügung stellen (PN).

Inspiriert war ich von einem Thread (hier aus dem Forum), wo jemand beschrieben
hat, wie er sich eine personalisierte Clearplate selber hergestellt hat (war es Thomebau?
ich weiss es nicht mehr).

Jakobus

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Blende selber gemacht:

Foto (G00gle-Bildersuche) genommen, ausgedruckt (Laserdrucker), Papier mit Sekundenkleber
getränkt, Stück transparenten Deckels von einem Schnellhefter draufgedrückt, mit der Nagelschere
ausgeschnitten und dann mit Sekundenkleber (vorsichtig mit einem Zahnstocher in der Aussparung
verteilt) im Deckel befestigt. Ein passendes PDF kann ich zur Verfügung stellen (PN).

Inspiriert war ich von einem Thread (hier aus dem Forum), wo jemand beschrieben
hat, wie er sich eine personalisierte Clearplate selber hergestellt hat (war es Thomebau?
ich weiss es nicht mehr).

Jakobus

Auch eine brauchbare idee :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben