X1xxe led im bereich ladeanschluss rechts

wegomyway

New member
Themenstarter
wenn da das ladekabel angeschlossen ist leuchtet die freundlich grün vor sich hin . selbst wenn das power management "voll geladen" anzeigt ist dat dingens grün . gewollt oder sollte da was ausgehen oder die farbe sich ändern ?
ist ja blöd wenn läppi aus und ich seh immer nur grün :rolleyes: woher weiß ich dat der akku nun voll ist :confused:
abgesehen davon das eh nur zwei , eine eher seltsam , led's vorhanden sind . was bringt die außen am displaydeckel wenn dat dingens an ist :confused: und ansonsten nix da . ich mein unnötiges kann man wech lassen , aber ne info über das eine oder andere wäre durchaus sinnvoll :cool:

Die Led neben dem Netzteilanschluss leuchtet immer bei eingestecktem Netzteil, egal ob der Akku leer oder voll ist.
Um zu überprüfen ob der Akku voll ist, wenn das Notebook aus ist, gibt es einen einfachen Trick. Einfach des Netzteil in die Hand nehmen, ist es nahezu kalt, ist der Akku voll.

Die Led außen am Deckel, hat die Aufgabe in zugeklappten Zustand den Standbymodus anzuzeigen, die diese glimmt dann vor sich hin (sieht aus als würde das Notebook atmen).

Die Led innen hat die gleiche Aufgabe im aufgeklappten Zustand. Beide Led sollen auch anzeigen ob das Gerät in Betrieb ist.

Hallo,

lies dir mal die Beschreibung im Benutzerhandbuch durch (Deutsch und Englisch). Ich denke eher, die sollte mal mehr anzeigen als sie jetzt tut. Das ist vielleicht mit Verweis auf die Bücher eine Sache fürs offizielle Lenovo-Forum.

Grüße, pepun.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben