T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Lebendes Gewittertierchen im Display - was tun?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

ich glaub ich werd bekloppt. Ein Gewittertierchen hat doch tatsächlich den Weg ins Display meines R400 geschafft und spaziert als wandelnder Pixelfehler umher. Da das alles andere als schön ist, frage ich ich ob ich da irgendwas gegen tun kann. Wisst ihr evtl. Rat?

Danke und Gruß

Avi
 
Ich hatte gestern auch eines von diesen kleinen, länglichen Krabbelviechern ausnahmsweise nicht auf sondern IM Display :zornig:. In dem Moment als sich das kleine unter das Displaybezel verzogen hat, habe ich ihm gezielt per Fingerdruck den Garaus und eine Rückkehr auf die Bildfläche unmöglich gemacht :D

Gruß, David
 
Also manche Leute haben echt verwanzte Kisten von Notebooks zuhause. :D
<duck und renn>
 
hha,
welche Leistungsaufnahme hat dein sicherlich älteres Handy, wenn es soviel Wärme erzeugt :confused: :D

Also eine hohe Leistungsaufnahme haben ja wohl eher aktuelle Handys ;)

Ich hatte gestern auch eines von diesen kleinen, länglichen Krabbelviechern ausnahmsweise nicht auf sondern IM Display :zornig:.

Die sind doch immer IM Display, sonst würde man sie doch problemlos wegfegen können.
 
Bei mir war heute Nachmittag auch eins hinter dem Display (ausgerechnet in meinem Frankenpad), aber zum Glück ist es dann zur Seite weg und ward nicht mehr gesehen.
 
Oliveron: Wenn das Handy nur alt genug ist, hat es auch wieder eine ordentliche Leistungsaufnahme! :thumbsup:
 
Die sind doch immer IM Display, sonst würde man sie doch problemlos wegfegen können.

Bisher ließen sich die Krabbelviecher bei mir nur gut entfernbar auf dem Display blicken. Umso größer war die Überraschung als ein einfacher Fingerwisch nicht zum gewohnten Erfolg führte.

Gruß, David
 
Mein T500 hats vor ner Stunde auch erwischt. Verschwommener krabbelnder Pixelfehler.

Bezel abgemacht und dem Bildschirm lichtdicht abgedeckt. Etwas Licht kommt noch unten in den Deckel. Ich hoffe das reicht um das Tier rauszulocken.

EDIT Es hat funktioniert. Gerät nach 2 Tagen wieder in Betrieb genommen. Keine Spur mehr von dem Tier.
Und ich werd nie wieder lachen wenn ich eine Geschichte über Gekrabbel im Bilschschirm höre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben