LCD TVS ab 89 Euro und weitere TV Schnäppchen CONRAD

Ich hab zwei 23"er gekauft. einer kam gestern schon mit nem Aufkleber drauf "Ausstellungsware" in gutem Zustand und heute kam der zweite - komplett neu. :thumbup:

Meinen M237WDP habe ich auch eben ausgepackt. Absolut neuwertig - bis jetzt keine Fehler gefunden.
Auch auf diesem Gerät war die Schutzfolie noch drann.

Meine 2 kommen wohl morgen.... ich freue mich drauf :D

Anhänge

• IMG_0207 (Large).jpg
    IMG_0207 (Large).jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0208 (Large).jpg
    IMG_0208 (Large).jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0209 (Large).jpg
    IMG_0209 (Large).jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0210 (Large).jpg
    IMG_0210 (Large).jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 45
Ich hab die Aktion natürlich verpennt :(

Sollte jemand seinen TV wieder los werden wollen kann er sich bitte bei mir melden... Suche nen 27er ....

Dankeschön!

Gruß

Argh, zu lange gegoogled, da hat mir jemand den 32" LG vor der Nase weggekauft...

Ich hatte letzte Woche Glück und hab diesen hier erwischt. Der kam gestern an. Hab ihn heute ausgepackt und aufgebaut :thumbup: der war neu, noch nie aufgebaut und alle Schutzfolien drauf. Da kann man nicht meckern. :thumbsup:

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=869677#post869677]Ich hatte letzte Woche Glück und hab diesen hier erwischt. Der kam gestern an. Hab ihn heute ausgepackt und aufgebaut :thumbup: der war neu, noch nie aufgebaut und alle Schutzfolien drauf. Da kann man nicht meckern. :thumbsup:[/quote]
Gratuliere! Echt geiler Kauf zu dem Preis, bei Geizhals ist er ab ca. € 800,- erhältlich... :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben