LCD TVS ab 89 Euro und weitere TV Schnäppchen CONRAD

Ich habe mir mal einen der 23" LG gekauft. Ich denke man kann für 99€ inkl. DHL-Versand nicht viel falsch machen, oder?

Gruss aus Trier

Naja ich denke wenn das gleich my MyDDealz drinsteht sind die schnell wech... falsch machen kann man bei den Preisen kaum etwas 8)

Danke, hab auch nen 23'' für meinen Vater gekauft.

Edit: Hab auch noch einen für mich gekauft! :)

Hab auch den LG gekauft. So günstig kommt man nicht so schnell an nen 23" Full HD mit DVB-T Tuner. :thumbup:

Danke für den Link - habe auch eben einen 23 Zoll geholt :thumbsup: .

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=856768#post856768]... falsch machen kann man bei den Preisen kaum etwas 8)[/quote]
hmmm, so ähnlich argumentiere ich bei günstigen thinkpads auch immer .... und jetzt habe ich schon 3 :D :D :D

Hats letztes mal auch nicht und ich habe keinen 27" Zoeller bekommen fuer 169... aber diesmal hats gepaßt :D

Ja gibt es wohl vor der WM noch oefter, uebrigens auch mal billige Netbooks etc. meist alles B-Ware mit 12 Monaten Gewährleitung... letzte Woche gabs nen Hannspree 27" TV fuer 169 Euro. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das auch nen Freitag.... da hatte ich mich ziemlich geärgert 8) Jetzt freu ich mich gerade das es kein Hannspree geworden ist :D

27" LG M2762D (169 Euro)

23" LG M237WDP (99 Euro)

und noch nen paar 22" Modelle ab 89 Euro

Die ebay-Bewertungen wecken ja nicht unbedingt Vertrauen.
Scheint auch viel minderwertiges Zeug zu verramschen ...

Conrad ist ja nicht gerade unbekannt.... und da es sich bei vielen Artikeln explizit um "Gebrauchtware" handelt (also Rueckläufer) und die Leute trotzdem Neuware erwarten ist auch nicht verwunderlich das es ein paar schlechte Bewertungen gibt aber 98,6% Positiv und kein Vertrauen... ich habe auf das Geld nach einer Rueckgabe bei denen 10 Tage gewartet ist jetzt nicht blitzschnell aber auch nicht lahm da lassen andere Händler einen länger auf sein Geld warten. ;) Wenn ein Artikel wirklich Mist ist kann man ihn immer noch ohne Probleme zurueckgeben... aber wenn man dem Mediamarkt mehr Geld und Vertrauen schenkt dann halt das dreifache ausgeben :D

Sagt mal, ist der LG M2362D auch für Konsolen geeignet?
Es gab bei einem Kumpel nämlich mal das Problem, dass die Bildwiedergabe eines LCD-TVs (nicht dieses Modell) dermaßen verzögert war, dass es unmöglich war, im richtigen Moment die richtigen Controller-Eingaben zu realisieren (war u.a. bei Guitar Hero), womit das Spiel unspielbar war.
Gute Konsolenverträglichkeit wäre allerdings ein ziemliches Kriterium...

Gibts da Erfahungswerte zu diesem Gerät?
Gruß, Jonny

Ich habe heute meinen LG M2762D aus der Aktion erhalten.
Die Schutzfolie klebte noch auf dem LCD Rahmen, das Gerät hat keine Gehäusemacken und Pixelfehlerfrei ist er auch.
Einzig das Styropor der Verpackung war gebrochen (fehlte ein Stück), aber die wird eh entsorgt.

Ich muß sagen, der LCD ist für den Preis "TOP".

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben