Lautstärkeregelung

Germania

New member
Registriert
18 Dez. 2008
Beiträge
2
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine neues SL500 trotz maximierter Lautstärke relativ leise ist. Da stört vor allem bei Videos, DVDs, zumal ja eben auch der Lüfter ständig mitläuft und das Laufwerk auch nicht gerade leise ist. Was kann ich dagegen tun?
 
[quote='Germania',index.php?page=Thread&postID=492742#post492742]Hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine neues SL500 trotz maximierter Lautstärke relativ leise ist. Da stört vor allem bei Videos, DVDs, zumal ja eben auch der Lüfter ständig mitläuft und das Laufwerk auch nicht gerade leise ist. Was kann ich dagegen tun?[/quote]
externe, aktive Lautsprecher verwenden!? :D ;)

Nein, im Ernst: Was heißt max. Lautstärke? Du hast sowohl im OS die Lautstärke auf Anschlag, auf der Tastatur und im jeweiligen Programm. BIn mir nicht sicher, o es beim SL auch ist, aber bei meinem T43p wird die Lautstärke von den TP-Tasten unabhängig von den Einstellungen bei Windows geregelt. Dass heißt, ich kann in Windows softwaremäßig Volume voll aufdrehen und trotzdem durch die ThinkPad-Tasten leise stellen. Und bei einigen Abspielprogramm ist das ähnlich.
 
Ja, hab im OS und in den Programmen voll auf und im Vergleich mit anderen Laptops ist das einfach ein bisschen schwach, was dort aus den Lautsprechern kommt :(
 
Wenn du richtig Sound auf einem TP horen mochtest muss du dir ein T2x zulegen ;)

ab der T4x serie ist die Lautstarke und Lautsprecher zum Ko.... :pinch:

Und es ist mit der Neue Serie auch nicht besser geworden...damit muss mal leben mussen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben