Lautstärke X60s (Musik/Film)

watch

New member
Themenstarter
Wie laut spielen euere X60s. Ich verstehe schon, dass der minimale Lautsprecher nicht sehr laut sein kann. Aber selbst wenn ich meine MP3-player Stöpselkopfhörer reinstecke ist es bei voller Lautstärke sehr leise. Zum Beispiel im Zug kann es sehr schwer sein Filme anzukucken. Mein fruherer T43 konnte man viel lauter einstellen. Ist das normal??

Keiner? Es interessiert mich nur, ob ein X60s mit Stöpselkopfhörern wirklich laut spielt? Meiner ist recht leise, zu Hause reicht es, aber in lauer Umbegung nicht.

Extra für Dich ausprobiert und realplayer installiert: Also bei mir reicht die Lautstärke (WIN XP SP2, Realplayer V10).

Hast du alles eingestellt: per Knopf am X60s, in der Software (realplayer hat einen eigenen Lautstärkeregler) und im Betriebssystem (WIN XP: Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte)?

Es würde helfen,wenn Du etwas mehr über die benutzte Software und das Betriebssystem verraten würdest, dann kann man Dir auch besser helfen.

Original von driftwood
Extra für Dich ausprobiert und realplayer installiert: Also bei mir reicht die Lautstärke (WIN XP SP2, Realplayer V10).

Hast du alles eingestellt: per Knopf am X60s, in der Software (realplayer hat einen eigenen Lautstärkeregler) und im Betriebssystem (WIN XP: Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte)?

Es würde helfen,wenn Du etwas mehr über die benutzte Software und das Betriebssystem verraten würdest, dann kann man Dir auch besser helfen.

Danke :). Habe realplayer V10. Besonderen Dank fur die Hinweise zur Systemsteuerung. Es ist aber auf MAX geställt. Werde es aber noch einmal heute abend prufen. :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben