Lautstärke + ThinkVantage Tasten

modoz

New member
Themenstarter
Hallo!
Bei meinem T60 funktionieren seit ein paar Tagen die Läutstärkeregelung und der ThinkVantag Knopf nicht mehr.
Ich denke mal das das ein Softwarefehler sein sollte, aber in welcher bzw in welchem Modul?

Grüße mit der Bitte um Euren Rat

Benedikt

P.S.: Noch auf Windows XP Prof.

Hab dieses Modul für die Tastarturanpassung gefunden.
Hier kann ich aber leider keinen Einfluss auf die ThinkVantage Taste oder die Lautstärkenregelung nehmen. Also diese auch nicht wieder aktivieren.
Wo könnte das liegen??

ThinkVantage Help ist installiert?...

dies (Bild) ist auch noch aktiviert...?
.
.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 266
hja weiss du zufällig wo ich das bei vista finde, ich denke aber das ist für dich unmöglich, da du noch kein vista hast :)

da wo es sein sollte ist es nicht :(

Nein für beides.
ThinkVantage Help ist nicht installiert und dieses Menü ist auch nicht mehr da...

hiii

ja genau diese einstellungen suche ich auch für vista. hat keiner eine ahnung ?

grüße

matze

Original von trixter
hja weiss du zufällig wo ich das bei vista finde, ich denke aber das ist für dich unmöglich, da du noch kein vista hast :)

da wo es sein sollte ist es nicht :(

das stimmt... noch DVD noch nicht da... (alle Angaben wohl :D) wenn OSD da ist, dann muß doch auchz ein Menu dafür irgendwo schlummern... :D

Hallo!

ich bin auch auf der Suche nach den Einstellmöglichkeiten unter Vista.. Habe Sie auch schonmal offen gehabt vor nen paar Tagen, jetzt nach ner Stunde Suchen habe ich sie aber immer noch nicht wiedergefunden, grrr!
Der Hotkey Treiber ist installiert und die Anzeige funktioniert wunderbar - nur der Einstelldialog lässt sich nicht auftreiben. Liegt das Problem eventuell darin, dass man unter Vista die "Eigenschaften von Anzeige" (unter XP rechte Maustaste auf den Desktop -> Eigenschaften) nicht mehr so klassisch angezeigt bekommt? Vielleicht hat ja jemand ne Lösung oder könnte in seinem Vista mal schnell nachschauen, vielen Dank!

Grüße
XP

um das thema mal wieder aufzurollen, hat jemand diesen dialog gefunden?

hilfee :) will mein OSD abstellen (geht warscheinlcih auch über OSD Dienst)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben