lautstärke anzeige wird bei jedem klick angezeigt! (VISTA)

joban

New member
Themenstarter
Hallo,

Habe nach erfolgreicher neuinstallation auf Windows Vista nun ein neues Problem:

Bei jedem klick auf einen Link im IE oder ein Programm ausführen oder enter drücken wird mir die Lautstärke Eingeblendet (Als wenn ich sie über die Thinkpad eigenen Laustärke-Tasten ändern würde).

Und langsam regt es mich ernsthaft auf :-)

Habe auch die Hotkey Software schon zweimal entfernt und neu installiert..... Weiß einfach nicht mehr weiter....

Schreibe im Windows-Thread weil ich denke es kommt vom Vista......

Vielleicht könnt ihr mir in meiner Verzweiflung helfen... :-(

MFG
Joban

blöde frage, aber ich stell sie mal trotzdem: du hast nur die vista varianten der thinkpad software benutzt, ja? nix davon als xp version installiert?

nicht das ich wüsste.....

Habe mir über SYSTEM-UPDATE die Software Downloaden und installieren lassen.

Und die Hotkey Software ist laut beschreibung für Vista geeignet....

hmmm....

Hallo

Ist zwar keine Hilfe, aber es geht mit genauso - bzw. ging mir genauso, da ich wieder auf XP zurück gewechselt habe. Bin gespannt, ob es mehr Betroffene gibt. Ich meine mich zu erinnern, dass das Problem erst nach Nutzung der IBM/Lenovo Sytem Update Funktion letzte Woche aufgetreten ist.

Gruß, Lutz

Moin,

versuch doch einfach nur das OnScreenDisplay zu deaktivieren. Die Hotkeys funktionieren dann immer noch.

mfg,

Simon

ja, es ist erst seit neuestem aufgetreten, vor dem letzten update war noch gar nichts.....

wie kann ich das onscreendisplay denn deaktivieren?

mfg

Also fehler Report:

Fehler behoben durch ein hotkey-software update auf die xp-Version und alles funzt wieder wie gehabt!

mfg an alle die das selbe Problem haben :-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben