Lautsprecher links W510 funktioniert nicht!

trekkie2003

New member
Themenstarter
Hi!

Heute habe ich unerwartet Post bekommen. Mein W510 FHD MT is endlich gekommen nach Monaten des wartens. Ich bemerkte sofort, dass der linke Lautsprecher nicht funktioniert. Habe die Balance umgestellt, aber er funzt immer noch nicht...gibt es eine mgl. zu testen, ob es nicht doch ein treiberproblem ist??? Der linke Lautsprecher bleibt immer stumm...Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie hier von Seiten lenovos mit dem QM umgegangen wird. ist das bei denen überhaupt (noch) vorhanden :cursing: ? Ich hatte zuvor schon einen anderen nicht-FHD W510 und da hatte ich auch schon probleme, allerdings nicht mit den Lautsprechern...das ding hab ich sofort wieder zurück geschickt und mir das W510 mit FHD bestellt. Ich will das Ding eigtl aber nicht zurückschicken im rahmen der 14 tägigen frist... hab keine Lust jetzt noch mal ein paar monate zu warten bis Lenovo auf die Idee kommt mal wieder ne Lieferung zu schicken. Was würdet ihr mir raten? Habe die Standardgarantie...

Je nachdem wie Lenovo reagiert, werde ich wohl das Gerät zurückschicken und mir ein HP EliteBook holen.

beste grüße!

Naja hoffentlich bekomme ich diesmal funktionierende Lautsprecher. Beim letzten tausch hat der linke nur ganz leise ein Geräusche gemacht, hab es aber nicht richtig testen könne, da der Techniker es in der Uni repariert hat und die anderen ihre Ruhe haben wollten. Diesmal soll der Techniker zu mir nachhause kommen und dann kann ich es ordentlich testen! Mit voller Lautstärke und ruhiger Umgebung.

Ist gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin.

Die vom Support haben mich heute erschreckt, da die mir, angeblich, fälschlicherweise, einen KV über ca. 320€ geschickt haben. Dann hab ich angerufen und gefragt ob die noch dicht sind wegen den 320€. Daraufhin haben die gesagt dass es ein Fehler war, da die gedacht haben das ich keine Garantie mehr habe und einen Vor-Ort-Service wünsche. Jetzt sind es wieder 0€ 8)

lg

[quote='User1990',index.php?page=Thread&postID=870560#post870560]Die vom Support haben mich heute erschreckt, da die mir, angeblich, fälschlicherweise, einen KV über ca. 320€ geschickt haben. Dann hab ich angerufen und gefragt ob die noch dicht sind wegen den 320€. Daraufhin haben die gesagt dass es ein Fehler war, da die gedacht haben das ich keine Garantie mehr habe und einen Vor-Ort-Service wünsche. Jetzt sind es wieder 0€ 8) [/quote]
Fertige eine ausführliche Gesprächsnitiz an, nicht, dass Du in ein paar Wochen oder Monaten eine mahnung erhältst und die Details nicht mehr weißt.

Ich frag mich vorallem wie es ein W510 geben soll, dass keine Garantie "mehr" hat... Hä? So lang gibts das doch noch garnicht...

Hab denen eh gesagt dass das Gerät erst 2 Wochen "alt" ist.

@Mornsgrans: Danke für den Tipp, hab die Rechnung gleich gespeichert und mir dazugeschrieben das es Gratis ist. Falls die doch eine Mahnung schicken, schicke ich denen eine Kopie meiner Kaufrechnung, da steht wann ich das W510, VOS und TPP gekauft hab. Der von der Hotline hat sich aber auch entschuldigt und eingesehen dass jeder W510 "noch" Garantie hat, da die noch neu sind.

lg

PS: Hab ne frage die jetzt nicht dazugehört: Hab eine nVidia Quadro FX 880M drin und wollte jetzt man eine Treiberupdate machen. Nun hab ich aber folgendes Problem: Auf der Lenovo/IBM und auf der nVidia Seite ist nur eine ältere Version erhältlich?!? Dazu kommt noch das man bei nVidia 5 verschieden Treiber dafür laden kann?!? Nun die 2 Fragen: 1) Macht Lenovo eigene Treiber? 2) Welcher ist der "richtige" Treiber (bei nVidia, siehe Bild)?

Anhänge

• Treiber.jpg
    Treiber.jpg
    318,7 KB · Aufrufe: 10
Grmpf, nachdem ich meine Lautsprecher jetzt schon einmal habe komplett austauschen lassen (krachen / scheppern), fängt der linke wieder an…

[quote='codethief',index.php?page=Thread&postID=889734#post889734]Grmpf, nachdem ich meine Lautsprecher jetzt schon einmal habe komplett austauschen lassen (krachen / scheppern), fängt der linke wieder an…[/quote]

War bei mir auch so. Nicht aufgeben und Lenovo nochmal anrufen und einen erneuten Austausch verlangen!!!

lg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben