- Registriert
- 4 Nov. 2006
- Beiträge
- 38
Hi!
Heute habe ich unerwartet Post bekommen. Mein W510 FHD MT is endlich gekommen nach Monaten des wartens. Ich bemerkte sofort, dass der linke Lautsprecher nicht funktioniert. Habe die Balance umgestellt, aber er funzt immer noch nicht...gibt es eine mgl. zu testen, ob es nicht doch ein treiberproblem ist??? Der linke Lautsprecher bleibt immer stumm...Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie hier von Seiten lenovos mit dem QM umgegangen wird. ist das bei denen überhaupt (noch) vorhanden :cursing: ? Ich hatte zuvor schon einen anderen nicht-FHD W510 und da hatte ich auch schon probleme, allerdings nicht mit den Lautsprechern...das ding hab ich sofort wieder zurück geschickt und mir das W510 mit FHD bestellt. Ich will das Ding eigtl aber nicht zurückschicken im rahmen der 14 tägigen frist... hab keine Lust jetzt noch mal ein paar monate zu warten bis Lenovo auf die Idee kommt mal wieder ne Lieferung zu schicken. Was würdet ihr mir raten? Habe die Standardgarantie...
Je nachdem wie Lenovo reagiert, werde ich wohl das Gerät zurückschicken und mir ein HP EliteBook holen.
beste grüße!
Heute habe ich unerwartet Post bekommen. Mein W510 FHD MT is endlich gekommen nach Monaten des wartens. Ich bemerkte sofort, dass der linke Lautsprecher nicht funktioniert. Habe die Balance umgestellt, aber er funzt immer noch nicht...gibt es eine mgl. zu testen, ob es nicht doch ein treiberproblem ist??? Der linke Lautsprecher bleibt immer stumm...Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie hier von Seiten lenovos mit dem QM umgegangen wird. ist das bei denen überhaupt (noch) vorhanden :cursing: ? Ich hatte zuvor schon einen anderen nicht-FHD W510 und da hatte ich auch schon probleme, allerdings nicht mit den Lautsprechern...das ding hab ich sofort wieder zurück geschickt und mir das W510 mit FHD bestellt. Ich will das Ding eigtl aber nicht zurückschicken im rahmen der 14 tägigen frist... hab keine Lust jetzt noch mal ein paar monate zu warten bis Lenovo auf die Idee kommt mal wieder ne Lieferung zu schicken. Was würdet ihr mir raten? Habe die Standardgarantie...
Je nachdem wie Lenovo reagiert, werde ich wohl das Gerät zurückschicken und mir ein HP EliteBook holen.
beste grüße!