Verkaufst du es? Ist es dieses Modell: http://geizhals.at/de/151683
Wirklich nur 1,22 KG
Wirklich nur 1,22 KG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde aus eigener Erfahrung sagen: X40.Gut-rechte Handballenauflage wird warm-dann nur kurz-x40 oder x60 - welches ist kühler?
Würde aus eigener Erfahrung sagen: X40.
Macht aber wegen der HDD wenig Freude, dann doch eher X60.
Als Zweitgerät: :thumbup:!Aber mit CF Karten und als Zweitgerät, und wegen Gewicht-neige ich irgendwie zum x40...
auch CFs bringen einen ordentlichen Leistungsschub und gute SSDs fürs X40 muss man suchenSchon mal an eine SSD statt CF gedacht?
Ist klar!auch CFs bringen einen ordentlichen Leistungsschub und gute SSDs fürs X40 muss man suchen
Bastelarbeit? 2 CFs in Adapter stecken, Adapter in X40 steckenBei den CFs kommt ja noch der Adapter und ein wenig Bastelarbeit dazu.
Ich habe mich seinerzeit für eine KingSpec 32 GB MLC IDE-SSC entschieden. Das war "Plug & Play".
Bastelarbeit: Der Adapter ist eine zusätzliche Komponente, die meist funktioniert, aber nicht immer funktionieren muss (Passgenauigkeit, Isolation).Bastelarbeit? 2 CFs in Adapter stecken, Adapter in X40 stecken
v Betriebsystem haste keines draufgespielt?
Kingspec? lief die bei dir ohne Ruckler?
da verwechselst du was mit dem ZIF-Adapter der MTRON Mobi, bei den CF-Adaptern ist nichts zu isolierenBastelarbeit: Der Adapter ist eine zusätzliche Komponente, die meist funktioniert, aber nicht immer funktionieren muss (Passgenauigkeit, Isolation).
Oh, ja stimmt! inch:da verwechselst du was mit dem ZIF-Adapter der MTRON Mobi, bei den CF-Adaptern ist nichts zu isolieren