Laufwerk wechseln (t60)

XDestroy

New member
Registriert
24 Apr. 2007
Beiträge
7
Hallo zusammen!!


Ich habe hier ein kleines Problem. Ich würde gerne das DVD-Laufwerk entfernen, und durch ein neues ersetzen, weil das vorhandene kaputt ist.
nun habe ich bei dem laufwerk den hebel zur seite geschoben und plötzlich kam ein plastik-hebel (ist es ein hebel?) hervor. jedoch wenn ich daran leicht ziehe, kommt das laufwerk nicht hervor. nun habe ich doch ein wenig schiss da mit gewalt ran zu gehen und am ende bricht das ding ab weil ich völlig falsch vorgegangen bin...
die anleitung habe ich leider nicht mehr =(

könnt ihr mir weiter helfen wie ich das laufwerk da raus kriege??

die gerätedaten:
T60
Type 2008


vielen dank!
gruß
xdestroy
 
und das bricht nicht ab? hab das gefühl das ich da übelst fest ziehen muss...

und ich hab auch das geüfhl, so wie das schon nach vorne gesprungen ist, das es gar nicht mehr weiter nach vorne geht...?!
 
Nur Mut ! Du hast doch extra ein TP gekauft wegen der Stabilität :)
 
Der Trick ist, am Hebel zu ziehen und nicht das Laufwerk festhalten... :D :D

Ok, Ok, ist ja schon gut.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben