Laufwerk HLDS GCC-4247N brennt keine DVDs!

Original von jabonn
achja Du bist es... bei der Nummer/Modell, dass Du kauftest, ist normal ein Multibrenner bei... - es scheint aber z.Zt. bei Lenovo/IBM einen Engpass mit Multibrennern zu geben...-

... und deswegen baut Lenovo bewußt, ähm also bewußtes Ausversehen, bei Neugeräten Combo-Laufwerke ein oder wie soll ch das jetzt verstehen ?? Bei einer gewissen Charge wurde eben in die falsche Kiste gegriffen. Es ist doch mittlerweile bekannt, dass einige 8741W4B betroffen sind und die Laufwerke entsprechend von den Händlern getauscht werden.
 
ist ja auch egal, warum dies gemacht wurde..- fest steht jedenfalls, dass ich auf einen Brenner warte (3-4 Wochen...) und der Fragesteller keinen bekommen hat - letztendlich ist alles Spekulation und mir auch egal - Hauptsache ich bekomme bald/irgendwann einen neuen Brenner...
 
nix Spekulation, er war ein interner Fehler von Lenovo, die Geräte der ersten Auslieferung haben alle Combo-Laufwerke, welche nun durch die Händler nachträglich getauscht werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben