Lattenrost ohne Betgestell nur mit Füssen möglich?

vickoxy

Active member
Themenstarter
Dieses Thema passt aber sicher nicht hier, aber ich versuche, da ich keine passende Infos finde.
Für unser Zimmer brauchen wir ein 130x190cm Bett. Lattenrost kann man schon finden:
http://www.soldberg.de/lattenrost-s...paign=Preisroboter&utm_source=preisroboter.de

Matratze-ich würde eine Schaummatratze nehmen und einfach abkürzen.

Das Problem liegt im Bett/Rahmen-schwer zu finden. Meine Idee war dann passende Füsse direkt am Lattenrost zu montieren. Wäre so was überhaupt empfehlenswert/möglich?

Danke!

ich habe eine schaummatraze vom örtlichen matrazendealer gekauft, diese dann auf einen lattenrost ähnlich dem letzten von amazon für 69€, nur dass ich mir diesmal einen mit motor gegönnt habe:D.
das aber auch nur, weil es sich dann sehr entspannt im bett mit meinen (spielzeugen) thinkpads arbeiten läßt. :D
bevor jetzt wieder jemand mit strahlen und sowas kommt: ich habe auf dem nachttisch einen schalter, der den stromkreis für den motor sauber trennt (habs nachgemessen).

man sollte beim bett nicht unbedingt das teuerste (weil teuer nicht gleich gut) kaufen, doch auch nicht knapsen, da man doch mehr als 1/3 des tages im bett verbringt.

außerdem habe ich festgestellt, dass man doch alle 10 bis 15 jahre sich eine neue matraze gönnen sollte, weil die alte doch schon sehr deformiert ist, obwohl man meint, man schläft darin noch gut.
als möglichkeit einfach mal einen ball vom rand rollen lassen. und nicht erschrocken sein, wenn der ball sofort in die mitte rollt.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben