Hat jemand Erfahrung mit Textproduktion in LaTeX durch mehrere Autoren (Mac und Windows)?
Die Zeiten wo man sich "Version14" per Mail schickt sind doch irgendwie vorbei oder
Eigentlich möchte ich eine Versionsverwaltung à la SVN vermeiden, da der Initialaufwand und Erklärung für die anderen etwas hoch erscheint.
Wie kann man also sinnvoll an einem Dokument zusammenarbeiten?
Ein Manuskript in Google Docs erstellen und erst am Schluss texen scheint auch nicht besonders elegant.
Meine Idee wäre in etwa folgende:
"Masterdokument" wo die Pakete etc geladen werden und dann einzelne Kapitel (wenige Seiten) via \input oder \include, die bearbeitet werden.
Diese Kapitel hätten dann ja keine OS-spezifische Präambel etc. oder?
Diese .tex Kapitel könnte man dann einfach via Dropbox synchron halten.
Habt ihr einen besseren Vorschlag? Danke schon mal für alle Hinweise
Die Zeiten wo man sich "Version14" per Mail schickt sind doch irgendwie vorbei oder
Eigentlich möchte ich eine Versionsverwaltung à la SVN vermeiden, da der Initialaufwand und Erklärung für die anderen etwas hoch erscheint.
Wie kann man also sinnvoll an einem Dokument zusammenarbeiten?
Ein Manuskript in Google Docs erstellen und erst am Schluss texen scheint auch nicht besonders elegant.
Meine Idee wäre in etwa folgende:
"Masterdokument" wo die Pakete etc geladen werden und dann einzelne Kapitel (wenige Seiten) via \input oder \include, die bearbeitet werden.
Diese Kapitel hätten dann ja keine OS-spezifische Präambel etc. oder?
Diese .tex Kapitel könnte man dann einfach via Dropbox synchron halten.
Habt ihr einen besseren Vorschlag? Danke schon mal für alle Hinweise