Lasst die Hüllen fallen!

Eye-Bee-M

New member
Themenstarter
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Liebe Mit-X3*-Besitzer,

was wäre denn Eure Empfehlung für eine schöne, funktionale (Neopren-?) Hülle für den geschätzten X32? Ich bin auf der Suche nach einer, die das Gerät nicht allzu sehr schlackern lässt, aber auch nicht zu stramm sitzt, schön leicht ist, gut schützt und vor allem gut in einen Rucksack passt (neudeutsch heißen diese Hüllen wohl 'Sleeve').
Bei Dicota ist mir diese ins Auge gefallen, hat irgendjemand Erfahrungen mit ihr?

Beste Grüße aus Frankfurt am Main![/font]

Ich habe für mein X32 auf eBay ein schwarzes Noname-Neopren-Sleeve in 12" gekauft.
Sitzt perfekt und tut was es soll.

Hallo,

ich kann von meiner Seite aus das "Tucano Second Skin" in 12 Zoll empfehlen. Sitzt an meinem X31 (macht ja keinen Unterschied zum X32) wie angegossen und findet auch im Laptopfach des Rucksacks gut Platz.
Gibts immer wieder guenstig bei Ebay (ich bekams damals fuer 1 Euro plus 3 Versand), siehe z.B. hier: Ebay tucano

Viele Gruesse
Tillerman

Ich transportiere mein X30 immer in einem Elecom ZEROSHOCK-Sleve. Liegt zwar etwas weniger eng an, ist aber in Sachen Stabilität top.

Hat durch einen Metalldraht verstärkte Kanten und die Oberfläche ist aus einem speziellen ZEROSHOCK-PU-Material.

Dann braucht man sich über sein TP im Rucksack keine großen Gedanken mehr machen ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben