Das gezeigte T450s ist ja schon mal 50€ über deinem Preis ;-)
Tolle Logik! Geh' doch einfach mal auf ebay und suche unter "Beendete Angebote".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Logik! Geh' doch einfach mal auf ebay und suche unter "Beendete Angebote".
Bist du ein Scherzkeks?!
Du zeigst ein Angebot und dann soll man es doch selber suchen?!
Wo ist die Logik?
Anhaltspunkt T450s: 200-300 Euro. Für 400 Euro müsste es schon eine Nvidia Grafikkarte haben.
Mittlerweile habe ich alles nach meinen Wünschen aufgerüstet und die Kosten halten sich immer noch in Grenzen, bin mit dem i7-4712QM, 16GB Ram, 2x SSD (je 500GB), einem neuen Akku, Dock + 2x NT, T450-Touchpad, einem T440p-Nvidia-Lüfter und einem nagelneuen FHD IPS, immer noch unter 400 EUR.
Kinners,kommt mal wieder runter (Trotz Lagerkoller ...) !
Ich bin viel auf eBay unterwegs, dort sehe ich immer wieder solche Preise, vor allem wenn irgendwelche Aktion zu eher ungewöhnlichen Stunden ändern oder oft direkt Sofortkauf, außerdem scheue ich auch nicht davon die Geräte aus dem Ausland anzusehen, in UK sind die Preise oft attraktiver als bei uns, selbst mit dem Versand und neuer dt. Tastatur liegt man unter den deutschen Preisen.
Für meine Schwägerin habe ich vor ca. 3 Monaten z.B. ein T460 mit Vollausstattung (i7, 16GB Ram, FHD IPS (perfkter Zustand), 2x Akku (intern 3er extern 6er)256GB SSD und 2x NT + Dock) für 400 EUR gekauft. Sie wollte aber mehr Speicher haben, also habe ich nochmals 65 EUR für die 500GB SSD ausgegeben. Derzeit bekommt man solche Gerät für ca. 300-350 EUR.
Ein T450s habe ich selber für eine Bekannte für 271,87 ersteigert (i5, 12GB Ram, 256SSD, FHD IPS (1A-Zustand) 2x 3er Akku), dazu kam noch der Versand von knapp 7 EUR.
Hallo Leute!
Nach langem Überlegen, hab ich mich jetzt doch entschieden ein T450s zu holen. Ist zwischen den I7 und den I5 Prozessor eigentlich ein großer Unterschied, bzw. lohnt sich ein I7?