Hallo
ich suche ein Laptop für den groben im Titel genannten Zweck.
Der Laptop sollte also folgenden Kriterien entsprechen:
Vorerst: Australien heißt Work and Travel, und kein Auslandsstudium, also komplett unterwegs und Natur und blabliblub ihr wisst schon
-leicht (ich weiß nicht, max. 2Kg eher weniger)
-hohe Akkulaufzeit(hab nicht immer ne Steckdose in Australien)
-mattes Display und gute Sichtbarkeit im Freien
-es sollte sehr robust sein! Also gute Verarbeitung!
-Tastaturbeleuchtung (hab nicht immer Licht im Zelt)
-SSD
-Spieletauglich? Also ich würde schon mal gerne irgendwann CoD auf minimalen Details spielen, wenn das einrichtbar ist in dem Budget
Aufgabengebiet hauptsächlich:
- Uni nach dem Jahr Australien -> schreiben
-surfen
-Filme gucken
-Videos schneiden und bearbeiten mit Magix Movie Maker
-noch mehr surfen
-kleine Spiele
Mein Budget sind ca. 350€. Mehr wollte ich inkl. Allem (Akku etc) nicht ausgeben, da meine Reisekasse ja auch gefüllt werden muss. Gebraucht ist mein Ziel, also hier im Forum.
Das x200 ist mein Favorit, aber leider gibts da momentan für mich keine guten Angebote. Gibts da Alternativen?
Liebe Grüße
ich suche ein Laptop für den groben im Titel genannten Zweck.
Der Laptop sollte also folgenden Kriterien entsprechen:
Vorerst: Australien heißt Work and Travel, und kein Auslandsstudium, also komplett unterwegs und Natur und blabliblub ihr wisst schon
![wink.gif](http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/wink.gif)
-leicht (ich weiß nicht, max. 2Kg eher weniger)
-hohe Akkulaufzeit(hab nicht immer ne Steckdose in Australien)
-mattes Display und gute Sichtbarkeit im Freien
-es sollte sehr robust sein! Also gute Verarbeitung!
-Tastaturbeleuchtung (hab nicht immer Licht im Zelt)
-SSD
-Spieletauglich? Also ich würde schon mal gerne irgendwann CoD auf minimalen Details spielen, wenn das einrichtbar ist in dem Budget
Aufgabengebiet hauptsächlich:
- Uni nach dem Jahr Australien -> schreiben
-surfen
-Filme gucken
-Videos schneiden und bearbeiten mit Magix Movie Maker
-noch mehr surfen
-kleine Spiele
Mein Budget sind ca. 350€. Mehr wollte ich inkl. Allem (Akku etc) nicht ausgeben, da meine Reisekasse ja auch gefüllt werden muss. Gebraucht ist mein Ziel, also hier im Forum.
Das x200 ist mein Favorit, aber leider gibts da momentan für mich keine guten Angebote. Gibts da Alternativen?
Liebe Grüße