laptop einer Bekannten runtergefallen -> Windows ganz langsam

gazpel

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich wurd eben gefragt woran es liegen könnte wenn windows ganz langsam ist. Auf Nachfrage stellte sich herraus, dass das gute Stück (r60) ca. 40cm tief gefallen ist.
Zitat: "aber nicht auf eine Kante".
Und 'ganz langsam' heisst wohl, dass es selbst beim Öffnen vom Arbeitsplatz hängenbleibt, einzig der Taskmanager lässt sich öffnen zeigt aber nur 2 Programme und keine cpu Auslastung.

Ja ich weis, das sind wenig Fakten, aber mehr hab ich (noch) nicht. Morgen bringt sie es eventuell vorbei. Irgendwelche Ideen was es sein könnte und welche Diagnose-Schritte sinnvoll sind?

Thinkvantage -> Hardware Prüfung?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Gazpel

Jeder Dachdecker wird die 4 m bevorzugen. Auf Baustellen hat man i.d.R. Sandboden - das federt etwas. Ansonsten sind ja eh Netze vorgeschrieben etc.

Aber beim fallen reagiert der Mensch intuitiv und dreht sich. Aus 2m Höhe hat man nicht mehr die Chance zu reagieren. Das steckt eigentlich hinter der These.

Parksensor fürs Gehirn ? Ich war mir sicher, dass ich während einiger Vorlesungen immer aus einigen Richtungen so ein klicken höre...

[quote='landmann',index.php?page=Thread&postID=752972#post752972]Ich muss hier als Neuling mal ebenso dumm wie provokant fragen - ich bitte auch gleichzeitig um Nachsicht.

Ich denke, man kauft sich ein ThinkPad, weil so etwas einem solchen GRUNDSÄTZLICH NICHTS anhaben kann?
http://www.youtube.com/watch?v=-CrpUU3cCPE

Wird so nicht geworben?[/quote]

also mein t41p ist robust wie ochs ..... stand mal auf meiner box (~60-80cm hoch) und beim weggehen hab ichs durch
hängenbleiben am stromkabel mit schwung auf den boden der tatsachen geholt. das teil läuft anstandslos bis heut
obwohl da grad der hibernate im vollem schreibgange war ..... :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben