Hi,
fürs Surfen aufm Balkon, Filme schaun und ein bisschen Office will ich mir nen Laptop zulegen (wenns geht gebraucht).
Eckpunkte:
- Kosten mit allem ~500€
- Lenovo wäre nett, jedoch muß nicht
- Windows kompatibel. Kein Android oder IOS
- Display muß richtig gut sein. Blickwinkelunabhängigkeit + hohe Auflösung ist mir wichtig und ein mattes Display.
- Dual Core muß
- Leise sollte es sein
- Laufzeit sollte über 4 stunden sein
- Schnelle SSD sollte drin sein/ reinkommen
- Tablett funktion wähnlich x220 tablett wäre cool, muß aber nicht sein
- Gewicht relativ egal. Nen 12zöller oder so wäre jedoch cool.
Bissi am Laptop rumschrauben kann ich. Nur sollte es nicht zu extrem sein.
Bis jetzt hab ich immer nach nem T400 geschaut, jedoch soll das Display nicht wirklich der Brüller sein. Oder nen X200 mit nem Boe schlagmichtod display.
Leider hab ich den Überblick verloren welche Laptops grade gut sind. Scheint so als ob grade alle nur Tablets wollen. Aber ich brauch das nit
fürs Surfen aufm Balkon, Filme schaun und ein bisschen Office will ich mir nen Laptop zulegen (wenns geht gebraucht).
Eckpunkte:
- Kosten mit allem ~500€
- Lenovo wäre nett, jedoch muß nicht
- Windows kompatibel. Kein Android oder IOS
- Display muß richtig gut sein. Blickwinkelunabhängigkeit + hohe Auflösung ist mir wichtig und ein mattes Display.
- Dual Core muß
- Leise sollte es sein
- Laufzeit sollte über 4 stunden sein
- Schnelle SSD sollte drin sein/ reinkommen
- Tablett funktion wähnlich x220 tablett wäre cool, muß aber nicht sein
- Gewicht relativ egal. Nen 12zöller oder so wäre jedoch cool.
Bissi am Laptop rumschrauben kann ich. Nur sollte es nicht zu extrem sein.
Bis jetzt hab ich immer nach nem T400 geschaut, jedoch soll das Display nicht wirklich der Brüller sein. Oder nen X200 mit nem Boe schlagmichtod display.
Leider hab ich den Überblick verloren welche Laptops grade gut sind. Scheint so als ob grade alle nur Tablets wollen. Aber ich brauch das nit
Zuletzt bearbeitet: