Hallo zusammen,
vor 3 Wochen erhielt ich das T20 von Lapstore. Gekauft über ebay mit nachfolgender Ausstattung:
- 750 MHz
- 256 MB RAM
- 15 Gb HDD
- DVD-Laufwerk.
Lieferzeit belief sich auf ca. 1,5 w, Lapstore hatte wohl Lieferengpässe.
Das Notebook war sehr gut verpackt, Zustand: sehr gut !
Äußerlich natürlich Gebrauchsspuren, ansonsten sehr sauber und ohne nennenswerten Macken. Einige Tasten sind gelabelt, fällt jedoch kaum auf.
Leider erhielt ich das NB nur mit CD-Laufwerk, des weiteren war ein Auswurfknopf des PCMCIA-Schachtes abgebrochen.
Kurzerhand eine email an Lapstore, sehr schnelle Reaktionszeit, ich erhielt im Austausch ein DVD-Laufwerk, einen kompletten PCMCIA-Schacht zum Wechseln und eine neue Tracking Point Kappe.
Alles in allem sehr guter Laden, aus meiner Sicht nur zu empfehlen !
Nächstes NB ist auf jeden Fall wieder ein IBM + von LAPSTORE.
vor 3 Wochen erhielt ich das T20 von Lapstore. Gekauft über ebay mit nachfolgender Ausstattung:
- 750 MHz
- 256 MB RAM
- 15 Gb HDD
- DVD-Laufwerk.
Lieferzeit belief sich auf ca. 1,5 w, Lapstore hatte wohl Lieferengpässe.
Das Notebook war sehr gut verpackt, Zustand: sehr gut !
Äußerlich natürlich Gebrauchsspuren, ansonsten sehr sauber und ohne nennenswerten Macken. Einige Tasten sind gelabelt, fällt jedoch kaum auf.
Leider erhielt ich das NB nur mit CD-Laufwerk, des weiteren war ein Auswurfknopf des PCMCIA-Schachtes abgebrochen.
Kurzerhand eine email an Lapstore, sehr schnelle Reaktionszeit, ich erhielt im Austausch ein DVD-Laufwerk, einen kompletten PCMCIA-Schacht zum Wechseln und eine neue Tracking Point Kappe.
Alles in allem sehr guter Laden, aus meiner Sicht nur zu empfehlen !
Nächstes NB ist auf jeden Fall wieder ein IBM + von LAPSTORE.