On Topic: Ich hatte mal für einen Freund dort ein ThinkPad bestellt und war mit dem Telefonat, der Abwicklung, der Lieferung und dem Gerät sehr zufrieden.
----------------------------
Off Topic:
Sorry, ich verstehe einige Leute hier nicht. Normalerweise braucht man ein neues Gerät nicht von heute auf morgen.
Wer es sehr eilig hat, den sollten 1% für die Sofortüberweisung oder 1.3% für PayPal nicht abschrecken (schliesslich entstehen dem Händler durch diese Zahlungsweisen auch Kosten, deshalb kann ich Aussagen wie von noco "auf die Horrenden Gebühren für Paypal oder Sofortüberweisung hatte ich keine Lust") nicht verstehen. 1% sind keine "horrenden Gebühren"
Wer es noch eiliger hat, kann anrufen und einen Expressversand absprechen (kostet zwar mehr, aber es ist ja "extrem eilig").
Vorauskasse wählen (wo die Buchhaltung des Händlers auch noch die Zahlung einer Bestellung zuordnen muss) und dann vom Händler erwarten, dass alles superschnell geht, finde ich daneben.
Wer Einlieferung Donnerstag 15:00 mit Zustellung am Samstag als "extrem langsam" bezeichnet, wenn er nicht Expresslieferung gebucht hat, der sollte sich mal mit Logistik beschäftigen.
Für eine grundsätzlich garantierte Zustellung am nächsten Tag müssten die Paketdienste mit mehr Ressourcen arbeiten und das kostet (letztendlich auch den Versender/Empfänger) Geld.