Langeweile im Krankenhaus - W500 geordert...

Prosper

Active member
Themenstarter
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
3.289
Olla aus dem "Kranken-"zimmer;)

kommt davon, wenn man Langeweile hat.
Soeben habe ich mir ein W500 geordert, mit allem drumm und dran.

Schrecklich, wenn man nichts zu tun hat, das Geld rinnt dann nur so durch die Hände...
Dafür freue ich mich auf das W500 mit Blu Ray Laufwerk, endlich mobil Blu Rays sehen :D leider noch nicht hier im Krankenbett :(

Warum sind die kleinen Schwarzen immer so verführersich und süchtig machend ?? :confused:
 
Also ich hab jetzt erst Deinen ersten Post gelesen P, den Rest lese ich gleich noch - vorab einfach schonmal: DU VOGEL :D

Wenn einer ins Biotop der Bekloppten gehört, dann Du ;)

Gute Besserung auch von mir nochmals auf diesem Wege! CU
 
Ist das hier der wünsche gute Besserung Thread ? ... dann auch von mir dieselben :)
 
von mir auch gute Besserung :thumbsup:

und viel Spaß mit deinem W500 ich habe meines seit fast 3 Jahren und bin stets sehr zufrieden damit :)
 
Gute Besserung und ich hoffe für dich, dass du ein helles und gleichmäßiges Display hast.
 
zwar wirst du um diese zeit süß schlummern, aber ich wünsche dir auf eine gute besserung!

und dass das w500 den heilungsprozess beschleunigt:)!

gruß in't huus

gatasa
 
Danke, habe wenigstens meinen Verband nun ab:D
Dann hoffe ich mal, dass das W500 dann am Montag bei mir zu Hause ist...
 
Wie soll man das denn bewerkstelligen ?
Ans Bein binden :D:D:D:D:D:D ?

Was habt ihr alle gegen das W500 ??
 
...mir wäre es zu groß. Nichts desto trotz: Gute Besserung! Und falls das ganze Blu-Ray schauen mal zu langweilig werden sollte: Panzer Corps hat mir stets geholfen Zeit zu überbrücken ;-)
 
Prosper, es wäre eine Möglichkeit, den Schwestern,
die Vorzüge eines Thinkpad´s zu zeigen.
Die Erklärung, des roten Nippels überlasse ich dir.
Gute Besserung.

r-f
 
Mich kommen gleich 2 kranke Schwestern nebst Freundin besuchen - ggf. ist hier noch eine kleine Zimmerparty drin :D
@ Roter-flizer: Je älter man(n) wird, desto komische gedanken hegst du...:confused: fällt mir mal so auf...:eek::rolleyes::huh:
@P kannst ja auch in Monheim vorbeischauen :P hast ja frei ;)

Weiterer Stand: IMAG0157_359x600.jpg
So macht Trainieren Spaß - mit Motorschiene Bewegungen von 10° bis 40° :D
 
Zuletzt bearbeitet:
W500? Das sieht dem ThinkPad hier auf dem Bürotisch äußerst ähnlich :D
 
Ist echt geil hier, muss ich mal sagen!
Danke an die Mitfühlenden, sofern alle alten Haasen wieder im Thread auftauchen, was für ein Standing im Forum!!:thumbsup::thumbsup:
Das "Biotop der Bekloppten" ist soetwas wie eine virtuelle Familie von 'Fachidioten' und die es werden wollen :D
Einfach stark - zumal auch die Treffen um einiges persönlicher sind - ggf. bekomme ich den Arsch hoch für nächstes WE in Düsseldorf :D

Das bein wurde mir spartanisch rasiert, sorry - für den Nächsten Fototermin mache ich es dann aalglatt, nur für dich ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bein wurde mir spartanisch rasiert, sorry - für den Nächsten Fototermin mache ich es dann aalglatt, nur für dich
Darum wollte ich aber auch gebeten haben :thumbsup:

Wobei ich ja fest die Daumen drücke, daß Du in Zukunft nicht nochmal "so" einen Fototermin haben wirst ;)
 
Im Krankenhaus muss man irgendwie gar nichts machen. Sogar der Laptop wird zur Seite geräumt, wenn man sein Essen bekommt :D 1a Service :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben