Langeweile im Krankenhaus - W500 geordert...

Prosper

Active member
Themenstarter
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
3.289
Olla aus dem "Kranken-"zimmer;)

kommt davon, wenn man Langeweile hat.
Soeben habe ich mir ein W500 geordert, mit allem drumm und dran.

Schrecklich, wenn man nichts zu tun hat, das Geld rinnt dann nur so durch die Hände...
Dafür freue ich mich auf das W500 mit Blu Ray Laufwerk, endlich mobil Blu Rays sehen :D leider noch nicht hier im Krankenbett :(

Warum sind die kleinen Schwarzen immer so verführersich und süchtig machend ?? :confused:
 
Erstmal gute Besserung! :thumbup:

Warum sind die kleinen Schwarzen immer so verführersich und süchtig machend ??
Kannst ja mal die Doctores fragen, was man dagegen machen kann. :D
 
frag mal unsere Gurus - Mornsgrans und anhazi - die geben dir sicher ne Antwort. Warum auch immer du derzeit im Krankenbett verweilst, ich wünsche dir gute Besserung
 
Auch von mir gute Besserung! Ich kenne das- Ich war auch einen Monat im Krankenhaus und man hat wirklich nichts zum schei***n... Was für ein W500 hast Du gekauft? Display, Prozessor usw? Warum bist Du im Krankenhaus?
 
och, gerade erst vom Krankenbett geordert, somit kann es noch nicht da sein :D
Kreuzbandplastik habe ich gestern eingesetzt bekommen, danke für die Besserungswünsche.

Tja, die Doctores sagen bestimmt nix dazu, die kreisen nur den Finger am Kopf :blink::rolleyes: - außer ich erwische einen Neurologen :D

Tja, wird dann ein T9400 als Core2Duo Prozi mit der 5700er switchable.
Display ist ein 1920er HD :D
Dann noch das Blu Ray rein und dann geht es los...!
Filme zum Abwinken :D - Zeit totschlagen ist nicht spaßig - werde wohl gleich ein Buch anfangen, mein Zimmernachbar ist auch nicht mehr da - Einzelbett-Zimmer:D

@T42 - kleiner Händler, hat noch ein R500 und ein EDGE 15 Zoll :D - Links per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir gute Besserung, wobei es im Krankenhaus ja auch ganz nett sein kann, wenn es einem nicht zu schlecht geht.

Schwarz ist das W500 sicher aber klein....?
Hast Du Anwendung für die Grafikleistung des W500 oder ist es nur ein "Must Have"?
 
Je nachdem welche "kranke(n)" Schwester Dienst haben, ist das schon angenehm :D
Die Grafikleistung darf jetzt auch mal sein, und ich habe schon lange darauf geschielt und geliebäugelt :love:

Muss einfach in meine Sammlung aufgenommen werden :eek:
"klein" ist Relativ, wenn dann ist es eh ein Desktopgerät, dafür habe ich doch mein X220i :D
 
Die Fahne kann ich wohl auch so hoch halten, auch wenn am Sa. wieder Stammtisch ist... P weiß schon bescheid :p
Stur lächeln und winken, Männer!

ja Mornsgrans, so ist das - komm zur dunkeln Seite der Macht - wir haben Titan-Verbundstoff statt Plaste :D
Nur wartet das W500 dann zu Hause auf mich im Bettchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal der krankenkasse das du damit viel schneller gesund wirst, vielleicht übernehmen sie einen teil der kosten:D

gute besserung auch von mir
 
ich hab auch schon angefragt ob ich meine zigarretten auf rezept krieg->seit ich rauche krieg ich keine asthmaanfälle mehr
das gesicht meiner ärztin war unbezahlbar
 
Dafür könnt ihr auch mal daran teilhaben... nix für schwache Nerven.... ;)
IMAG0156_359x600.jpg
 
schön das fette W500 aufs frisch operierte Bein drücken, dann geht das mit dem wieder laufen auch viel schneller :cursing:
 
So war das nun nicht gemeint... wenn, dann sind es eh nur 2,5kg :D
Das Bein wird schon geschont, so ist es nicht... ;)

Nochmals dank an alle, die "gute Besserung" gewünscht haben :love::cool:
 
Leute, das W500 ist gar nicht so groß :eek: Zumindest nicht in meinen Augen, man kann es problemlos mitnehmen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben