Landkarte

sarganwärter

New member
Registriert
23 Sep. 2007
Beiträge
6
Hallo Freaks,

was muss man leisten, bzw. welche Verdienste muss man erwerben, um auf der Forum-Landkarte als rotes Pünktchen zu erscheinen? An meinem Wohnort Leverkusen gibt es gemäß dieser Karte 4 Thinkpad-Forum-Mitglieder, und ich bin nicht dabei.

Was habe ich verbrochen? ?(

Gruß

Fred
 
Habe ich damals 2007 bei der Registrierung angeklickt und die Stadt sowie die PLZ angegeben

Wittere eine Verschwörung :S
 
Bei mir gehts auch nicht...
Hab auch mal den Haken entfernt und wieder gesetzt, nix.

Na ja, Wohnort kann man auch links neben den Posts sehen.
 
[quote='sarganwärter',index.php?page=Thread&postID=857572#post857572]
Wittere eine Verschwörung :S[/quote]

Nein.
 
Und doch, und doch, und doch- Verschwörung! 8|

Ich "sehe" mich ebenfalls nicht, weder an- noch abgemeldet!

Schreckliche Geschichte, ich fordere sofortige Nachbesserungen..., unhaltbare Zustände kann ich so nicht dulden :wacko: :S :evil: :!:
 
Hmmm wenn ich auf eure Profile gehe kann ich euch sehen. Sarganwärter in Leverkusen / in der Nähe der B51, puntohgt2008 in Neuss / in der Nähe von Neusserfurth und bike-mike in Erfurt / in der Nähe von Rieth...
 
OK, man siehts sich nicht selbst... 8o :sleeping:

Alles klar, danke janis!
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=857592#post857592]OK, man siehts sich nicht selbst... 8o :sleeping:

Alles klar, danke janis![/quote]Ich will jetzt nicht die Freude nehmen / euch verunsicher, aber ich kann mich selbst auch sehen...
 
Hmm....

Na ja, egal. Gibt wichtigeres...
Aber ich kann mich auch entsinnen, dass es bei mir mal geklappt hat.
 
Na klar , war doch klar, in der Hauptstadt war immer alles besser, schöner, bunter und wir in den Provinzen erdulden diese Schmach,...es ist wie früher, es hat sich nichts, aber auch garnichts geändert. :pinch: X(
 
Kann das auch einfach am Browser liegen, was nutzt ihr denn?

Ich nutze Opera und kann mich auch nicht sehen.
 
[quote='sarganwärter',index.php?page=Thread&postID=857572#post857572]Habe ich damals 2007 bei der Registrierung angeklickt und die Stadt sowie die PLZ angegeben

Wittere eine Verschwörung :S[/quote]
Dann trage noch das Land "Deutschland" ein. Einige Orte gleichen Namens gibt es auch im Ausland - vorzugsweise in den USA.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben