R6x lan + wlan funktionieren auf einmal nicht mehr

Tomson

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und etwas gehandicapt. Schreibe gerade vom Handy aus.
Ich habe ein r61 mit xp.
Bis gestern hat die Internet Verbindung über WLAN einwandfrei funktioniert. Dann habe ich eine aktuelle HTC Software geladen und WLAN geht nicht mehr.
Schalter am Gehäuse und BIOS ist eingeschaltet.
Über fn+f5 lässt sich der einschalter nicht anklicken. Über dsl Kabel geht nichts und wenn ich mein Handy verbinde geht auch kein Internet.
Ich möchte nicht alles neu installieren. Hat jemand einen tip? Die HTC Software ist nicht mehr drauf.weiß nicht wo der Bug hängt.
Danke im voraus
Tom

Moin, moin,

so, die Systemwiederherstellung hats gebracht und ich kann endlich wieder über meinen Rechner rein (das kleine Display meines Handy nervt übelst auf Dauer).
Das einzige jetzt noch, eine Fehlermeldung "Konfiguration konnte nicht geladen werden", poppt beim Start auf.
Vielleicht kann mir jemand noch sagen, wie ich raus finde, wo da was fehlt?
Auf jeden Fall dicken Dank an alle!!!! :):thumbsup::thumbup:;):)

Grüzi vom Tom
(dem schwäbischen Nordlicht)

Beim installieren des HTC Programms musste ich kurz den Virenscanner (Vorgabe vom Programm) abschalten.
Kurz darauf ist mir das Problem aufgefallen.

ouh :\
Das komische ist ja das die Nertzwerkverbindungen noch nicht mal n Layer 1 Link geben. An deiner Stelle, bevor du jetzt noch ewige Stunden da rein semmelst, würde ich mit einem USB Stick oder CDs die Daten sichern und die Mühle neu aufsetzen. Oder aber der Tipp von Gerli bringt abhilfe.
Ansonsten gibts noch die Option mit einer Windows CD die Reperatur-Funktion auszuführen, da sollten alle wichtigen Systemdateien neu geschrieben werden (laienwissen, noch nie gebraucht :P ). Ansonsten auch mal ggf. im Gerätemanager die Netzwerkkarte Deinstallieren und neu rein laden.

Viel Erfolg!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben