Lagerverkauf von T30 NB was solll man sich darunter vorstellen?

Elwood70

New member
Registriert
5 Nov. 2007
Beiträge
132
Moin,

hab hier heute einen Flyer rein bekommen, in dem T30 NBs mit WINXP home! angeboten werden, gab es sowas überhaupt offiziell von IBM aus? Und Lagerverkauf heisst bei mir eigentlich Neuware, aber t30er? Was meint Ihr lohnt es sich da mal hinzudüsen, sind nur paar Kilometer.
Ich hoffe das das hier der richtige Fred ist.
 
Wäre schön zu wissen, wo das ganze stattfindet.

Lohnen kommt immer drauf an, was man unter lohne versteht.

Nobby
 
Naja, nicht das Ihr das hier nachher als Werbung einstuft, der Laden ist hier in Paderborn Tippc heissen die, ich werde nachher einfach mal da hinfahren, und schauen was die Dinger taugen und melde mich dann nochmal hier.
Auf dem Flyer wird mit einem T30 für 369 Euro geworben, ohne Angabe ob die nun gebraucht sind oder nicht.
 
Sodele Lagerverkauf heisst in diesem Fall, Gebrauchte PC und TPs werden aus einem Lager heraus verkauft ;D
Die T30 Modelle waren alle ordentlich verpackt, denke mal Leasingrückläufer etc, ich hab mir eins angeschaut und man durfte es auch starten, Aufkleber fürs BS waren drunter, wenn es im Preis mit drinnen war, haben halt auch Gebrauchsspuren, man durfte sie auch anschalten, um zu schauen wie das Display ausschaut. Nun bin ich also schlauer :D. Dann lagen da auch noch Portreplikatoren und Dockingstation II rum, für 19 respektive 28 Euro.
 
Hey,

Frechheit ein T42 hatten die auch noch da gehabt, hmpf hat das hier einer von Euch geholt? X(
Grummel, ich wollte da nochmal drüber nachdenken ... und im inet schauen was da für ein panel verbaut war ...
 
RE: Legerverkauf

Hi,

Original von Elwood70
....
Dann lagen da auch noch Portreplikatoren und Dockingstation II rum, für 19 respektive 28 Euro.
schreibe mit meinem gerade erstanden neuen T42. :D
Nein, Quatsch. Spass beseite.

Du sagst Dock II? Die mit Ultrabay-Einschub nd integrierten Netzteil? Kabel und Schlüssel dabei?


BuergerNB
 
Die haben aber bescheidene Öffnungszeiten. Aber ein Dock II für 29€ würde ich gerne abgreifen. Du meinst also es lohnt sich? Liegt ja nurn Steinwurf weit weg...
 
ne dock II (2877) für 29 öre würd ich auch gern downloaden.

wird paypal als zahlungsmethode akzeptiert?
 
scheint wohl tippc.de zu sein. Nett, 28 Euro für eine Dock II - würd ich mir glatt zulegen.

G.
 
Hi,

fährt nun jemand noch mal dort vorbei? Wäre an einer Dock II interessiert. :)


BuergerNB
 
Moin, also von den Docks lagen so gefühlte 10 Stck. in einem Einkaufskorb rum, Kabel waren nicht zu sehen, aber eventuell bekommt man die ja beim Kauf dann dazu. Und ich meine wirklich Dock II drauf gesehen zu haben, weil in dem Korb daneben lagen nur Portreplikatoren von IBM rum.
 
Entwarnung... sind Port Replikatoren II und keine Dock IIs.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben