Ladeschwellen Akku werden nicht gespeichert

...ich mach übrigens grade die Erfahrung, daß der Akku nach Einstellung der Schwellenwerte (TP-R-500) zwar übernimmt, dennoch im ersten Aufladevorgang nochmal auf 100% aufläd, bevor die Übernahme der Schwellenwerte beim 2ten Ladevorgang eingehalten wird. - Nur zur Info, damit Du Dich nicht wunderst, warums erst beim 2ten mal klappt...

MfG... Philosoph

PS: ...natürlich muß der Rechner anch der Einstellung erstmal komplett runtergefahren werden...
PPS: ...kann natürlich sein, daß das beim TP-R-500 ein spezifisches Problem ist...[(?)]
 
jetzt muss ich mal ganz doof frage, reich es wenn ich den alten Energiemanager über Systemsteuerung deinstalliere?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben