Ladekontrollleuchte L540 blinkt

PCPero

New member
Themenstarter
Hallo,
zu den Ausstattungsmerkmalen des L540 gehört ein rot blinkender Punkt oben auf dem Deckel in dem Punkt des -I-. Der blinkt bloß dreimal, wenn man das Ladekabel anschließt, und bleibt dann aus. Welchen Nutzen hat das, aus den dürftigen Manuals geht nichts hervor?
Gruß, PCPero

Überschrift korrigiert
gatasa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst wohl das L440.

Der Nutzen ist, das man weiß, dass das Gerät nun mit dem Stromnetz verbunden ist und geladen wird. Bleibt das Blinken aus, muss man sich Sorgen machen, da dann mit Sicherheit etwas nicht stimmt.

Du meinst wohl das L440.

Der Nutzen ist, das man weiß, dass das Gerät nun mit dem Stromnetz verbunden ist und geladen wird. Bleibt das Blinken aus, muss man sich Sorgen machen, da dann mit Sicherheit etwas nicht stimmt.

Oh, sorry, ich meine das L540. Und die rote Leuchte blinkt, wie gesagt, drei mal, wenn der Ladestecker eingesteckt wird, und bleibt dann aus. Daher frage ich ja auch, weil's ziemlicher Unsinn ist, wenn die ausgeht. Laden tuts aber-

Oh, sorry, ich meine das L540. Und die rote Leuchte blinkt, wie gesagt, drei mal, wenn der Ladestecker eingesteckt wird, und bleibt dann aus. Daher frage ich ja auch, weil's ziemlicher Unsinn ist, wenn die ausgeht. Laden tuts aber-
Bitte editier dann auch Deine Überschrift auf L540.

gatasa

Wieso ist das Unsinn? Es tut genau was es soll: Es informiert darüber, dass das Gerät mit dem Netz verbunden ist. ;)

Bitte editier dann auch Deine Überschrift auf L540.

gatasa

Das werde ich gerne tun, wenn ich wüsste wie. Ich habe schon mal meinen Eingangstext geändert-
Es gibt ja den Bearbeiten- und den Zitierbutton. Wo ist denn der Editierbutton?
Gruß, PCPero

Bearbeiten => Erweitert, dann kannst du die Überschrift ändern.

Du meinst wohl das L440.

Hmm.. Ist aber nicht alzheimerfreundlich.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben