Ladegerät für TPT: gibts auch ein anderes (stärker) als das originale?

Volvo-Berti

Active member
Themenstarter
moin zusammen,

der Stromhunger des TPT ist doch höher als ich anfänglich dachte. nun habe ich ein originales Ladegerät mit 5,35V /2A, und zu Hause fliegt eines rum mit 5V/1A. Letzteres schafft es nicht, das TPT zu laden, nicht mal die Ladungserhaltung, wenns im Flugmodus ist.

gibts denn kein Ladegerät außer dem orignialen, welches mehr Power hat und man für kleines Geld erstehen kann? selbstverständlich darfs natürlich nicht den Akku rösten ;)

hallo
weis ja net obs hier schon geschrieben wurde aber das ladegerät vom htc sensation funzt auch :thumbsup:

hallo
weis ja net obs hier schon geschrieben wurde aber das ladegerät vom htc sensation funzt auch :thumbsup:

und alle anderen USB-Steckergeräte die ich versucht habe. aber die haben halt nur 500-800mAh.
Da dauert das Aufladen, wenn das TPT ausgeschaltet ist, die ganze Nacht.

Selbiges im Auto, die normalen Zigarettenanzünder USB Adapter liefern auch nur 500mAh
Ich habe mir dieses aus der Bucht geholt, liefert angeblich 2100mAh, wird beim Laden recht warm, aber ausführlich habe ich das noch nicht getestet.

Auf NBWN gibt`s doch die originalen 230Volt und Car Adapter recht günstig. Allerdings ist das originale Autoladegerät nicht für 24Volt geeignet wie sonst üblich. Nur bis 16 Volt.

ich schrieb schon, das ich eines gekauft habe...ist aber noch nicht angekommen. Der Preis ist okay, dafür sind halt die Lieferkosten von fast 50% des Preises zusätzlich nicht ohne!!

Ladegerät für Auto interessiert mich als autoloser Mensch nicht :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben