Ladebuchse wackelt minimal bei SL510 - Bug oder feature?

DerMaster

New member
Themenstarter
Hi Leute,
bei meinem SL510 wackelt die Ladebuchse minimal. Sie lässt sich aber nicht in das Gerät drücken oder ähnliches. Die Funktion ist auch in keiner Weise eingeschränkt.
Sollte ich mir gedanken machen oder ist das vielleicht sogar normal?

Gruß
Christopher

Daniel-ThinkPad' schrieb:
War das denn schon immer so oder erst seit kurzem?
Schon seit dem ich ihn bekommen habe.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden der ein SL510 und sagen kann ob das bei ihm auch so ist.

Also: bei mir wackelt die Ladebuchse ebenfalls ein wenig - seit Anfang an. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es die Buchse SELBER oder einfach nur der Stecker ist. Stört mich aber nicht im Geringsten...

tomstein' schrieb:
Also: bei mir wackelt die Ladebuchse ebenfalls ein wenig - seit Anfang an. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es die Buchse SELBER oder einfach nur der Stecker ist. Stört mich aber nicht im Geringsten...
Klingt beruhigend. Dann nehme ich das mal als feature hin. :)

ich würde mal genauer schauen, ob es wirklich die Buchse ist oder der Stecker, wenns die Buchse ist macht das vielleicht später mal probleme, wie bei mir.

Also die Stecker der Lenovo-Netzteile wackeln eigentlich immer ein wenig. Ich würde das eher als Feature beurteilen, da diese "lockere" Verbindung dazu führt, dass bei starken Scheerkräften (sprich wenn irgendetwas seitlich gegen den Stecker deppert) der Stecker sich eher aus der Buchse löst als die Buchse aus dem Gerät :D

Enervis' schrieb:
dass bei starken Scheerkräften

Hab Schneekräfte gelesen und musst ans Wetter denken xD...
Mein SL510 hat das Feature auch - aber mir kommt es vor, als wäre es der Stecker, nicht die Buchse...

war bei meinem SL 500 auch so , und beim R61 ist es auch so

Bei ThinkPads wackeln die Buchsen selbstverständlich auf allerhöchstem Niveau... :elch:

ps. es heißt "Scherkräfte".

Super Leute, dann brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen. :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben