sachunverstaendiger
New member
- Registriert
- 24 Juni 2011
- Beiträge
- 34
Liebe Foristen,
ich habe eine neue SSD (Samsung 850 EVO mit 500 GB, MZ-75E500) in ein Lenovo ThinkPad L560 eingebaut. Von der alten SSD (128 GB Samsung, MZ-7TY1280) habe im vorinstallierten Windows 7 einen Satz Recovery-DVDs erstellt (insgesamt vier).
Nun, nach Einbau der neuen, komplett leeren SSD, meldet Lenovo Product Recovery "Wiederherstellung fehlgeschlagen" (direkt im Anschluss an die Akzeptanz der Vertragsbedingungen).
Weiß jemand Rat? Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße und frohes neues Jahr,
sachunverstaendiger
ich habe eine neue SSD (Samsung 850 EVO mit 500 GB, MZ-75E500) in ein Lenovo ThinkPad L560 eingebaut. Von der alten SSD (128 GB Samsung, MZ-7TY1280) habe im vorinstallierten Windows 7 einen Satz Recovery-DVDs erstellt (insgesamt vier).
Nun, nach Einbau der neuen, komplett leeren SSD, meldet Lenovo Product Recovery "Wiederherstellung fehlgeschlagen" (direkt im Anschluss an die Akzeptanz der Vertragsbedingungen).
Weiß jemand Rat? Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße und frohes neues Jahr,
sachunverstaendiger