L530 Bilder für's Wiki

supertux

Active member
Themenstarter
IbThink schrieb:
Hi,
ich hätte eine kleine Bitte: Uns fehlen im Wiki immer noch (gute) Bilder zum L530. Da du ein hättest würde ich dich bitten (natürlich nur wenn du Zeit findest und auch kein Problem damit hast dass dein Notebook im Wiki zu sehen ist und natürlich auch nur, wenn du das generell machen möchtest) vielleicht ein paar Bilder zu machen für das Wiki, weil die momentanen Marketing Bilder sind wirklich Schrott. ...

Dieser Bitte komme ich natürlich gerne nach. (Freu mich sogar schon drauf eventuell 1 oder 2 von meinen Bildern im Wiki zu sehen :rolleyes:)
Die Qualität der Bilder in manch anderen Wikis hab ich zwar jetzt nicht zusammengebracht (so viel schwarz auf einem Fleck ist gar nicht so einfach zu knipsen ;) ,
aber vllt. is ja was brauchbares dabei.

boden.jpggeschlossenFront.jpggeschlossenHR.jpggeschlossenVL.jpgmaxWinkel.jpgoffenFront.jpgoffenFrontVR.jpgoffenFrontVRDisc.jpg

P.S: größere Blider kann ich leider zur Zeit nicht hochladen (bin auf einen UMTS Stick mit 500MB Volumen angewiesen)
P.P.S: Die Bilder sind natürlich zur Verwendung im Wiki und im Forum freigegeben :cool: Katze ist selbst geschossen und verarbeitet (alles von mir persönlich)

Ah, danke, sehr schönes Gerät. :) Werde es dann bald einbinden.

Sagt mal liegt es nur an mir oder sieht die L-Serie besser aus als die T-Serie?:huh:

von wegen geschossen, die sieht ja noch relativ lebendig aus :) Könnte noch ein paar Bilder vom T410 machen, wenn es beliebt..!
Gruß Thomas

Die 30er schauen ganz klar wieder besser aus als die 20er oder überhaupt die L Vorgänger.

Ich hätte noch eine kleine Bitte: Könntest du vielleicht noch zwei Bilder machen, und zwar a) vom Innenleben unter der Tastatur und b) vom Innenleben unter der Bodenklappe? Danke! :)

Kaum reicht man den kleinen Finger...:whistling:
Aber weils ja dem guten Zweck dient:

P.S: sollte ich eine Nummer die zur eindeutigen Identifikation meines Gerätes tauglich ist vergessen haben zu schwärzen (bzw.weißeln :D), dann bitte entfernen und mir Bescheid geben!
(möchte nicht, dass mir jemand das Eigentum an meinem Schätzchen streitig machen kann :p )

Die Bilder sind abermals (unter oben genannter Auflage) zur Verwendung in Forum und Wiki freigegeben.

Anhänge

• innenleben.jpg
    innenleben.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 24
  • unterTasta.jpg
    unterTasta.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 21
Kurzer Nachtrag meinerseits, wenn du schon grad am L530 Wiki rumwerkelst:
Neues Precision Isolation Keyboard Backlight
dürfte wohl so nicht stimmen, mir wurde hier im Biotop bereits bestätigt, dass Backlight (noch) nicht im L530 geht.

"Wesentliche Unterschiede zum Vorgänger (L420):"
Steht da, als Zwischenüberschrift.
Sollte da nicht lieber L520 stehen?:eek: :D

Das ging ja schnell :D

P.S: "Blick in den Innenraum"
passt nicht so ganz zur Ansicht von rechts vorne ;)

P.P.S: Kann mir jemand sagen mit was ihr die Metadaten der Fotos für das Wiki auslest?
Durfte mal für die Uni was Vergleichbares mit dem http://code.google.com/p/metadata-extractor/ machen und muss sagen, wenn das damit gemacht ist, ist das 'ne tolle Leistung
thumbup.png

Zuletzt bearbeitet:
Achja fürs Wiki:

Es gibt die L430 und L530 auch mit dem i3-3110M (Ivy Bridge, 2,4ghz, Kein Turbo)

Schöne Bilder. :)

Mir persönlich gefällt das Lx30 auch besser als die neuen Tx30. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben