L520 Webcam

BelenusGallus

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe eine ganz banale Frage. Hat das Lenovo L520 eine eingebaute Webcam und wenn ja wie funktioniert die ?
Hört sich lächerlich an die Frage - ich weiß - aber ich bin ein ausgesprochener Laie.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich hat es eine (funktionierende :D) Webcam ;)

Ja die Frage ist, wie sie funktioniert. Ich finde kein Programm wie ich die evtl. ansteuern könnte. Habe mittlerweile gelesen, dass nicht alle Modelle eine Webcam haben. Ich habe das Modell 5017-B19

Bist du dir mit der Modellnummer ganz sicher? Sie ist bei Lenovo nicht in der Datenbank.

Du kannst sie z.B. per Skype testen. Oder per FN + F6. Dort findest du das Communications Utility (wenn du es installiert hast).

ist eine Kameralinse überm Display verbaut?
Habe hier eins ohne Webcam vor mir stehen!

Die Nummer hab ich dem Aufkleber auf der Rückseite entnommen und sie jetzt nochmal kontrolliert : 5017 B19. Bei Fn+F6 passiert nix. Skype habe ich (noch) nicht drauf. Ob da oben eine Kameralinse über dem Display kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ein entsprechendes "Loch" ist da, ob das am Ende wirklich eine Kamera ist ? Die sind ja mittlerweile so klein, dss man das kaum noch erkennen kann. Hab das beim Laptop meiner Tochter auch nicht erkannt und die hat eine funktionierende Webcam.

Ich denke auch, dass Dein Auge das erkennen sollte.

Bei mir taucht im Gerätemanager unter Bildverarbeitungsgeräte der Eintrag "Integrated Camera" auf.

Also mein L520 hat eine Webcam.
Als ich mir mein TP ausgesucht habe, habe ich darauf geachtet, dass ein Webcam im Angebot speziell erwähnt war. Ein Produktbild hilft hier nicht weiter.
Besonders bei gebrauchten Produkten habe ich auch L520 TPs ohne Webcam gefunden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben