L520 - Taskleiste mit nerviger Bildlaufleiste

c-mate

Member
Themenstarter
Hi,
ich habe hier ThinkPad L520, alles soweit gut, nur die Taskleiste macht mich wahnsinnig.
Die Symbole der Taskleiste werden nicht alle nebeneinander angezeigt, sondern es werden ganz links außen immer nur zwei angezeigt und daneben eine Bildlaufleiste mit der man dann innerhalb der Symbole scrollen kann bzw muss.
Wie bekomme ich diese Bildlaufleiste weg, so dass alle Symbole nebeneinander in die komplette Taskleiste gelegt werden?
Ich habe schon überall drauf geklickt und über Eigenschaften gesucht, aber irgendwie finde ich nichts.
Die Bildlaufleiste selbst hat zwar auch Eigenschaften, aber nichts mit deaktivieren oder so.
Die Fixierung habe ich aufgehoben, aber ich finde auch keinen Punkt an dem ich die Taskleiste nach rechts größer schieben könnte.

Was ich grad nicht verstehe, das was ich oben geschrieben habe bezieht sich auf ein user Profil.
Jetzt habe ich mich als Administrator angemeldet und da ist die Taskleiste normal bzw so wie ich sie kenne, ohne Bildlauf.

THX

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt ganz sicher am L520!
Das Betriebssystem ist daran bestimmt nicht beteiligt... :facepalm::facepalm::facepalm:
Du solltest uns auf keinen Fall verraten, welches du benutzt da die Info sinnfrei ist!

Da es ein Hardwareseitiges Problem ist greift bestimmt die Garantie! :facepalm::facepalm::facepalm:
Es muss bestimmt der "Taskleistenchip" ausgetauscht werden, da er einen Wackler oder Flexing hat! :D:D:D

Klaus

Das liegt ganz sicher am L520!
Das Betriebssystem ist daran bestimmt nicht beteiligt... :facepalm::facepalm::facepalm:
Du solltest uns auf keinen Fall verraten, welches du benutzt da die Info sinnfrei ist!

Da es ein Hardwareseitiges Problem ist greift bestimmt die Garantie! :facepalm::facepalm::facepalm:
Es muss bestimmt der "Taskleistenchip" ausgetauscht werden, da er einen Wackler oder Flexing hat! :D:D:D

Klaus

Jetzt komm aber, so was muß ja nicht sein.

hatte das gleiche problem, lag am lenovo solution center, kann man unter symbolleisten deaktiviern. twisted mind: lag also doch an lenovo also spar dir deine selbstgefällige ekelige art, ist nicht jeder n nerd wie du

1.Beitrag und schon rumkotzen..... btw. achte mal aufs Datum:facepalm:

hatte das gleiche problem, lag am lenovo solution center, kann man unter symbolleisten deaktiviern.

Das ist nicht dasselbe Problem: Eine fixierte Taskleiste und eine durch das Solution Center zu breite (oder auch hohe) Symbolleiste sind zwei Paar Schuhe.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben