L512

Bydaffy

New member
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3
Schönen guten Tag!

mein Lenovo L512 macht Probleme....
wenn das Gerät in den Ruhezustand geht (Deckel schließen) und man dann nach ca. 10 Minuten das Laptop wieder "beleben" möchte, fährt es zwar hoch aber dann friert das Gerät ein.
Was kann das sein? Sonst läuft das Gerät echt gut....
 
Klingt eindeutig nach Treiberproblem. Die aktuellsten Treiber sind drauf?

hajowito
 
Ja, denke ich... Zumindest zeigt das Lenovo Update, dass es keine neuen gibt. Könnte es an dem Mobile Broadband Connect liegen? Ich hatte das Programm installiert, da ich dachte, dass das Laptop eine WWAN Karte hat. Hat es aber nicht.
 
Nein, das würde ich eher ausschließen. Meinst Du denn wirklich den Ruhezustand (Hibernation) oder den Standby-Modus? Und welches OS?

hajowito
 
OS ist Win7 Pro -- Schließen des LCD Bildschirms Versetzt Computer in Ruhemodus --
Habe das ganze gerade nochmal probiert und das passiert auch wenn der Rechner in den Zustand "Hibernation" geht und wieder "aufgeweckt" werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben