L450 - Windows 10 - Darstellung von Websites unlesbar

monika87

New member
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
6
Hallo liebe Community,

habe mein neues TP erhalten und darauf Win10 installiert. Leider ist die Darstellung von vielen Websites (der Text) mehr als schlecht (jeder Browser). Habe alle neusten Treiber installiert und weiß nicht weiter.

Anlage Screenshot

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Unbenannt-2.jpg
 
Hi,

hast du die Auflösung wieder auf 1600x900,FULL HD oder 1366x768 hochgestellt?
 
ja steht auf FullHD, hab auch ein 1920*1080 display. Habe gerade mal versucht den HD5500 von der Intel HP zu installieren aber der ist nicht freigegeben - sagt die Installation. Habe jetzt den von der Lenovo HP neu installiert aber keine Veränderung.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

jetzt hab ich gerade versucht über miniDP auf einen externen Monitor - gleicher Fehler... am Display liegt es daher wohl nicht
 
deinstalliere mal den HD Treiber, system neu starten und dann über Lenovo system Update Software neu den Display HD Treiber installieren.
 
Hast Du bereits versucht, die unter Windows 10 bei einem 14" 1920x1080-Display standardmäßig eingestellte Skalierungsstufe von 150% abzuändern?
 
hat leider beides keinen erfolg gebracht - ohne den intel treiber sah es jedoch leicht besser aus "basic treiber", aber auch nicht wirklich befriedigend.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

wen keinem mehr etwas einfällt installier ich nochmal neu... keine ahnung was das sein kann :-(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben