L440 L440 tot

staudi

Member
Registriert
1 Jan. 2010
Beiträge
127
Hallo in die Runde,

ich habe gerade ein L440 vor mir stehen das nicht mehr zuckt.

Was ich bisher versucht habe:
1. verschiedene Netzteile
2. Akku raus, Netzteil ab, 1 min Powertaste gedrückt
3. RAM, HDD, WLAN und WWAN ausgebaut und nochmal Punkt 2 versucht

nichts passiert. Kein Licht blinkt, kein Lüfter läuft an, kein Piepsen...

Was kann ich noch versuchen?

Systemdaten:
- Type 20AT-002YMZ
- Garantie ist abgelaufen
- Installiert ist Windows 7 (aber soweit komme ich ja gar nicht)
- abends normal ausgeschaltet am nächsten Morgen ging nichts mehr


Gruß
staudi
 
Hast Du eine Dockingstation zur Hand ? Dann mal versuchen,mit dem I/O-Schalter am Dock das L440 zu wecken.
Zudem die Tastatur entfernen und das TP wirklich "nackt " zu starten,also kein Festplattenmodul,RAM oder Akku verbaut.
Fall kein Dock vorhanden,versuchen eine andere Tastatur zu organisieren .
Wenn es dann nicht Piep sagt,wird es schwierig !

Gruss Uwe
 
Ahh,o.k.! Aber trotzdem ist das Entfernen der Tastatur nicht verkehrt (Nur für den Fall das diese das Problem verursacht).

Gruss Uwe

P.S.: Das L440 hatte nicht vor einiger Zeit Kontakt mit irgendwelchen Flüssigkeiten ?
 
Danke für die Vorschläge!

Tastatur, RAM, Festplatte und Akku waren gerade draußen, auch anschalten über die Dock habe ich soeben versucht. Aber leider keine Reaktion ):

Kontakt zu Flüssigkeiten kann ich ausschließen, auch sonst ist keine grobe gewalt im Spiel gewesen. ein paar Kratzer hat das book zwar, aber nicht mehr als die üblichen Gebrauchsspuren...

Noch irgendwelche Ideen?

gruß
staudi
 
BIOS Batterie ein paar Minuten abziehen.
 
Hallo wileE,

hab die Batterie gerade abgemacht, nun lass ich das book mal bis morgen liegen. danke für den Tipp!

gruß
staudi
 
Wenn keine der LEDs aktiv ist und der Akku nicht geladen wird, besteht da wenig Hoffnung.
 
Hat leider alles nicht geholfen, bleibt wohl nur ein Mainboardtausch :(

Trotzdem danke für die Hilfe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben