L440 L440 nach Sturz: Riss im basecover & lcd rear cover

kangoo

New member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
5
Hallo zusammen,

mein ca. 1 Jahr altes L440 Notebook ist mir leider heruntergefallen :(.
Innerlich scheint es noch heil geblieben zu sein, es lässt sich noch booten.
Leider habe ich aber einen Riss hinten am Lüftergitter des Gehäuses nahe der Ladebuchse (lässt sich aber noch aufladen!) und am Deckel des Displays beim linken Scharnier.
Auch eine der beiden Arretierungshebel für den Akku im Akkufach ist abgebrochen.
Ersetzen müsste ich also wohl das Gehäuse und den Displaydeckel + evtl. Frontrahmen

Was würde das ca. kosten, wenn ich es bei einer zertifizierten Lenovo Werkstatt reparieren ließe?
Neupreis war ca. 600€. Mehr als 250€ für die Reparatur möchte ich keinesfalls ausgeben.

Habe ich noch eine Chance oder doch Neukauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde das ca. kosten, wenn ich es bei einer zertifizierten Lenovo Werkstatt reparieren ließe?

In dem Fall wäre hier nach vielen guten Erfahrungen der richtige Ansprechpartner Servion (www.servion.de).
Kostenvoranschlag aber sicher nur bei Einsendung des Geräts, usw.

Ich würde auch den Weg gehen, den Mornsgrans vorgeschlagen hat. Matt (www.thinkspot.de) wird dir die Teilekosten nennen.
Zusammen mit dem HMM dürftest du selber einen Umbau hinbekommen, sonst könnetst du schauen, ob ein Stammtisch des Forums in deiner Nähe ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben