L420 - WLAN- & Festplatten-Upgrade

coree

New member
Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand verraten ob eine Intel Ultimate-N 6300-WLAN-Karte mit dem L420 kompatibel ist und was es dabei zu beachten gibt?

Außerdem möchte ich dem Laptop eine mSata SSD spendieren. Hat jemand Erfahrungen mit der neuen ADATA XM13 gemacht? Konnte bisher keinen Testbericht oder ähnlich zu dieser SSD finden.

Gruß

ok, da hab ich nicht dran gedacht. aber ne 6205 bzw ne 6230 würden funktionieren? die haben ja beide 2 antennen

ich nehme es an, aber kann da nix garantieren ;) was hast du denn jetzt drin?

Die normale Intel Centrino N-1000. Die 6205 gibts, wie ich grad sehe, auch in manchen L420-Geräten. Von daher sollte das ja kein Problem sein.

am besten du nimmst mal die tastatur und das palm rest raus und schaust nach;) btw, man kann natürlich auch antennen nachrüsten

wtf?!
beim l420 ist die wlan-karte unterm palmrest eine cru, doch palmrest und tastatur nicht Oo wo is da bitte die logik? btw, laut hmm muss nur der palmrest ab, nicht jedoch die tastatur um die wlan-karte zu erreichen

CRU heißt ja an sich nur, dass man dieses Teil nicht austauschen darf. Abnehmen um an die WLAN-Karte zu kommen ist jedoch kein Problem. Solange man nichts kaputtmacht.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben