L420 mit hd+ display kompatibel?

Japortie

New member
Themenstarter
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
10
Hi,
Ich will demnächst auch zu den Thinkpad Besitzern gehören! :D
ich hab vor einer weile fürs Studium ein Netbook angeschafft, schwerer fehler....
Da ich das Netbook immer mehr, und meinen Desktop Rechner immer weniger nutze, solls jetzt durch was vernünftiges ersetzt werden... Ein Thinkpad! :D

Da ich ein armer Student bin und das T420, das für mich einfach das perfekte Notebook ist, nicht bezahlen kann hab ich jetzt das L420 ins auge gefasst.
Soweit ich das bei meiner bisherigen Recherche herausgefunden habe unterscheidet sich das L420 nur durch Details vom T420.

Ich habe auch schon ein relativ gutes Angebot gefunden, jedoch ist die Auflösung ja schon etwas gering mit dem normalen hd display. Würde das hd+ Display vom T420 theoretisch auch in das L420 passen?

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...omponenten&hash=item35b8d53adc#ht_2417wt_1086

Damit würde ich gegenüber dem T420 mit hd+ Display immernoch um einiges günstiger wegkommen, aber sind die displays auch wirklich kompatibel?

Würde mich freuen wenn mir jemand aus dem Forum genaueres dazu erzählen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup:

Das Touchpad kannste direkt abschalten, dann stört's auch beim Tippen nicht :)
 
Weil es hier schon um Displays geht, was für ein ThikPad würde den in etwa zu empfehlen sein für richtige Farbtreue Bildbearbeitung? Ich bin bis heute noch der Meinung das ein Notebookdisplay nicht an einen Monitor wie Eizo,NEC ran kommt. Was meint ihr bzw. was habt ihr da für Erfahrung?
 
Am Ehesten noch das T520/W520 mit FullHD Display - aber an einen guten Desktopmonitor kommt auch das nicht ran.
 
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben