Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mich auch gewundert. mSATA war AFAIK nur relativ kurz verbreitet und das bei deutlich älteren Modellen. Ich hab' jetzt keinen Beleg bzw. keine Quelle, aber dein Test bestätigt es ja ebenfalls.Funktioniert nicht !
Wie schon oben erwähnt, war der T490/s das letzte Modell, der sowohl mSATA als auch M.2 NVMe beherrschte.Das Teil ist neuer als ein t490
Warum das so ist kann mir wohl keiner sagen
Storage Support[1]
One drive, up to 512GB M.2 2242 SSD or 1TB M.2 2280 SSD
Storage Slot
One M.2 2280 PCIe® 3.0 x4 slot
Storage Type**
Disk Type Interface Offering M.2 2280 SSD PCIe® NVMe®, PCIe® 3.0 x4 1TB M.2 2242 SSD PCIe® NVMe®, PCIe® 3.0 x4 256GB / 512GB
Läuft mit einer wdc pc sa530 sdasn8y 256gAus dem PSREF des von Dir genanten Yoga 6:
Läuft mit einer wdc pc sa530 sdasn8y 256g - m2 SATA
Läuft mit einer wdc pc sa530 sdasn8y 256g m2 SATA SSDAus dem PSREF des von Dir genanten Yoga 6:
Was hat das denn mit meiner Frage zu tun?Wie schon oben erwähnt, war der T490/s das letzte Modell, der sowohl mSATA als auch M.2 NVMe beherrschte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen